Hallo!
Hatte das schon mal jemand von euch? PEINLICH!!!!!
Bin heut morgen aufgewacht und habe es gerade so noch zur Toilette geschafft (war nur Wasser)
Habe schon seit 2 Wochen morgens immer leichten Durchfall. Den Rest des Tages ist immer alles o.k.
Hat mich heute nur irritiert dass es heute so schlimm wa.
Kennt das noch jemand? Habe ja bisher immer nur von Verstopfungen gehört, aber Durchfall???
schon mal im voraus
Extrem Durchfall in der 25.SSW (peinlich)
Hallo!
Nimmst Du Magnesium? Kann evtl. davon kommen.
Lg Kerstin
Ja,
ich kenne das auch.
Meist scheint es wohl so zu sein, dass sich alles in der SS verkehrt. Das heisst bei mir: Ich neige seit ich denken kann, zu (schmerzhafter) Verstopfung. Bin früher idR 2 x wöchentlich zur Toilette gegangen. An eine Regelmäßigkeit, gar 1 x täglich gar nicht zu denken. Und Durchfall hatte ich nur bei entspr. Erkrankung alle paar Jahre.
Und jetzt: Alles anders. Plötzlich habe ich sehr sehr oft sehr dünnflüssigen Stuhlgang und gehe regelmäßig!
Was es nicht alles gibt.
Also: Vollkommen normal. Der Darm wird halt angeregt und macht jetzt vieles anders als vorher.
Kopf hoch.
Liebe Grüsse
moselmuppes
Guten Morgen
Bin auch grad in der 25.SSW und habe seit ca. 1-2Wochen Durchfall - ist bei mir manchmal auch knapp mit der Toilette
Dachte es kommt vielleicht von dem vielen Obst, das ich esse - aber bin mir nicht sicher...
Mir ist der weiche Stuhlgang aber dennoch wesentich lieber als Verstopfung.
Liebe Grüße, lili