Hallo,
bekomme mein erstes Kind und bei uns ist am Wochenende ein riesiger Babybasar. Was kann man denn dort alles ruhig schon kaufen, und was sollte man lieber erst später holen?
Was an Kleidung in welchen Größen usw.??
lg
melanie
Was kann man alles auf einem Babybasar kaufen?
Also ich habe Massen auf diesen Babybasaren gekauft, halt viel in Größe 50/56/62 und wenn etwas aussergewöhnliches dabei war dann auch in größeren grössen, da kann man echt zuschlagen, weil es so günstig ist, aber man kann da auch viele andere sachen kaufen, wie windeleimer, heizstrahler, schlafsack usw.
Viel Spßa beim Shoppen.
LG Julia + Mia Sophie ET-9
Hi Melanie,
ich war am Samstag auf meinem 1. Basar.
Es gibt super Schnäppchen, Du bekommst da alles. Von Kleidung in allen Größen, über Spielsachen, Kinderwagen etc....
Lohnt sich auf alle Fälle, und es gibt schöne Dinge für wenig Geld.
Viel Erfolg.
LG
tschitschi
da kannst du alles kaufen, ich liebe diese märkte und gehe total gerne hin. selbst für meine erst habe ich schon öfter und werde auch weiterhin viel und oft hingehen.
ich war samstag da gabe es:
klamotten von 50 bis 164
spielzeug für jedes alter
bücher, cds ...
kinderwagen
babysitze/autositze
fahhräder
alles was man fürs baby braucht wie babyphone, decken, bettwäsche, und und und
geh einfach schauenes lohnt sich und die sachen gerade für die babys sind so gut wie neu.
Babybasaren sind einfach genial!!! Wir waren schon auf 4 Bazaren und haben fast alles dort gekauft. Sogar Stoffwindel und Lätzchen (ich finde die sind dann viel weicher).
Ich habe am Anfang ein Paar Fehler gemacht, dass ich auf dem ersten Bazar Sachen gekauft habe, die nicht sehr hübsch waren, danach habe ich viel schönere Sachen auf den anderen Bazaren gesehen und manchmal alles doppelt und dreifach dann gekauft . Zum glück sind die Sachen wirklich ganz günstig....
Also wenn die Zeit reicht, einfach aussuchen, nicht gleich das erste passende kaufen
Hallo,
bei uns ist auch ein grosser Basar am WOE und ich arbeite da immer mit.
Du kanns dort absolut alles kaufen
Gitterbett, Badewanne/eimer, Kleidung in allen Grössen, Bettwäsche, Laufstall, Spielzeug, Flaschenwärmer, Kinderwagen, Windeleimer, Wickelauflage, Tragetücher, Babybjörn...einfach alles.
Ich mach mir immer eine Liste mit Dingen die ich brauche und schreib mir auch bei grösseren Dingen dazu, was es im Laden etwa kostet.
Manche Leute verlangen nämlich unmengen für ihre gebrauchten Sachen.
Ach ja, das einzige was ich persönlich NICHT auf einem Basar kaufen würde wäre ein Babyschale bzw. Kindersitz. Die würde ich nur neu kaufen, den wenn die schon einen Unfall hatten sind sie u.U. nicht mehr sicher!
Du hast nicht geschrieben in welcher SS Woche du bist...wenn du erst im Herbst ET hast, würde es sich anbieten vor allem Kleidung erst auf den Basaran im September zu holen, da die Sachen meist saisonell Angeboten werden.
LG Bunny
bin in der 30.ssw, und habe schon einiges. bin mir bloß nicht so sicher welche klamottengröße ich kaufen sollte da die kleine im mai kommt.
lg
melanie