Hallo Ladies!
Ich würde gerne vergleichsdaten wissen, wie ist/war das bei euch um die 21/22 SSW herum?
Mein Baby war in der 21+1 500g schwer und 28cm groß.
Ist das durchschnittlich???
für die Antworten
SSW 21+1 Baby 500 g und 28cm, OK?
Hey!
Also meine Kleine war bei 20+6 knapp 25 cm groß und wog 424 g ..die Ärztin meinte, sie sei zeitgerecht entwickelt!
Also denk ich, dass dein Baby sich gut macht!
Alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit!
Liebe Grüße Lena +-girl, 22+3 SSW
Hallo Lena!
für die Antwort.
Dann sind meine Werte auch ok würde ich sagen. Wir haben ja fast den gleichen ET (3 Tage Unterschied) Du bist ja auch eine junge Mami, die meisten hier sind über 25.
Gratuliere zum Mädchen, meine FÄ hat schon 2 mal auch auf Mädchen getippt, aber hat mir auch gesagt , dass ich auf keinen Fall rosa Sachen kaufen soll Also lege ich mich auch noch nicht fest.
Wünsch dir noch viel Glück und eine schöne Hochzeit mit deinen Verlobten Nicolai...
Nur so aus Neugier Nocolai ist doch ein russicher Name oder (meine Mami ist Russin)
hallo
mein baby war bei 22+6 477g und 26,6cm
ich glaube mein girl ziemlich klein ist oder???
mach mir jetzt noch mehr sorgen!!!
lg sara+ 24.ssw
Hallo Sara,
die Babys wachsen doch unterschiedlich und wenn dein Doc nichts dazu gesagt hat, besteht wohl auch kein Grund zur Sorge! Mach dich nicht verrückt ..
Liebe Grüße Lena+ -girl, 23. SSW
Hallo Sara,
ich bin heute 24+1 und meine Kleine wiegt gerade mal 550 g (so ungefähr). Alles andere scheint normgerecht (anhand der Tabelle im Mutterpass). Meine FÄ sagte, sie sei völlig normal groß/schwer. Aber ich finde es sehr wenig für die 25. SSW.
LG Helen