Was zieht man zum Babybauch Fotoshooting an??

Hallo!

Da ich am Donnerstag Fototermin hab, wollte ich mal fragen ob ihr eine Ahnung hat was man dazu so anzieht? Habt ihr vielleicht Fotos die ich mir anschauen kann? Würde mich über Tipps freuen.

Lg Sandra+ Elias 35SSw

1

Hi Sandra,

rufe doch einfach bei dem Fotografen an, der weiß das sicher am besten, ob du schöne Unterwäsche oder was anderes anziehen sollst.

LG
Franziska
19. SSW

2

Schau mal auf meine HP (über VK) - vielleicht inspiriert dich was davon... ;-)

Ansonsten - nie verkehrt ist:
schöne Unterwäsche, ein weichfliessendes Tuch, eine schöne Bluse/Hemd (zum offenlassen) - und, ganz toll: einfach nur Haut! ;-)

LG Claudi (40.SSW)

3

Hallo Sandra,
ich fotografiere schwangere Frauen am liebsten nackt.
Dies strahlt für mich eine kaum zu beschreibende Ruhe und Verbundenheit aus!

Den meisten Frauen macht die Nacktheit auch überhaupt nichts aus!
Genrell solltest Du Dich aber wohlfühlen - zieh also das an, worin Du Dich am " sichersten " fühlst!

Ich finde z.B auch Unterbauchjeans & Ripp-Tanktop richtig toll!
Oder nen Babydoll. Auch Unterwäsche / Hemdchen ect sind klasse - am besten ohne wildes Muster und zu viele Details!

Schließlich soll Deine Murmel ja der Blickfang sein!
Viel Spaß beim Shooting und präsentier uns doch das Ergebnis! ;-)

Liebe Grüße, Kristin

4

hallo
schenke meinem mann am mi zum Geburtstag n gutschein für ein shooting "mit bauch" hab dafür auch im internet mal nach fotos geschaut und hier ganz viele gefunden:

http://www.fotocommunity.de und einfach bei Suche schwangerschaft eingeben da kommen echt klasse fotos.

Liebe Grüße Theresa mit #baby #klee Krümel 22te Woche

5

hey theresa

hab mir die fotos gerade angeschaut schaut echt klasse aus.

wieviel hast du denn bezahlt für so nen termin beim fotografen pro bild.
würd mich einfach mal so interessieren.

danke

lg naddelchen

7

hallo

hab bei der fotografin n gutschein für 249 euro bestellt da wird dann 3 stunden geknipst und es gibt nachher ca 130-150 fotos unbearbeitet aber in hoher auflösung auf DVD
Fand das n ganz gutes angebot weil ich nachher wirklich alle fotos haben und sie dann beliebig oft auf papier bestellen können. Die Abzüge sind beim fotografen ja meist am teuersten.
und da mein mann sich mit bildbearbeitung auskennt bearbeiten wir sie zuhause selbst.
Es gab bei der fotografin zu der ich gehn werde aber auch biligere angebote aber eben auch teurere..

Liebe Grüße Theresa

weiteren Kommentar laden
6

huhu,guck mal bei meiner hp.hatte auch welche beim fotografen machen lassen #freu

http://www.unserbaby.de/funnyfipsi/content-r120920.html

9

hi,

süße bilder....da bekomme ich gleich sehnsucht nach nr. 3 ;-)

lg und alles gute !

hexe