Hallo,
ich hab mir jetzt extra die ganze Schwangerschaft nicht die Haare getönt und bin jetzt heute ET+4. Wenn ich stille will ich mir in der Anfangszeit ja auch nicht gleich die Haare tönen also wäre jetzt fast die letzte Möglichkeit.
Meint ihr dass das irgendwie schädlich sein kann fürs Kind dann lass ich das mit dem Tönen einfach noch für ne Weile...Bin jetzt total hin und her gerissen, sitz schon mit der Packung hier
Freue mich auf eure Antworten...
Alles Liebe,
happy_1010.
Haare tönen in der 41.SSW???
Wenn Du gerade die Packung drauf machst kommst Baby...?! Scherz - ist mir nur gerade durch den Kopf gegangen...
Das ist nicht mehr gefährlich... die Packungen sind schon "sensitiv geworden und du machst ja keine Blondierung...
Viel Spass
LG Danny
du kannst in der gesamten schwangerschaft deine harre färben.und tönen erst recht.
bin friseurin und hab den ganzen tag mit nix anderem zu tun!gibts im MUSCHU ein gestz dass alles beinhaltet-das schwangere trotzdem weiter als friseurin arbeiten dürfen weils NICHT schädlich ist.
pacix und14+4
Hey das ist ja super dass du gleich ne Frisörin bist.
Also lieber jetzt als während der Stillzeit, oder? Und der geruch oder so macht auch nichts?
Bin da irgendwie vorsichtig, hab in meiner ersten SSW auch nicht getönt....
du hast das zeug ja nicht auf der haut, sondern am handschuh
Du kannst während der ganzen Schwangerschaft deine Haare tönen!
Wünsch dir eine tolle Geburt!
LG Claudi (40.SSW)
hi,
im grunde musst du das natürlich selbst entscheiden.
ich kann dir nur sagen: ich hab bis jetzt meine haare nicht mehr getönt.
meine FÄ hat mir eine neuere statistik gezeigt, die besagt, dass regelmäßiges haare färben das risiko an blasenkrebs zu erkranken drastisch erhöht. wenn das mir also schon schadet, was macht es dann mit meinem baby?
sie sagte aber nicht, dass ich das nicht DARF!
ich bin heute zum ersten (und einzigen) mal in meiner ss zum friseur um die haare zu tönen - weil ich in zwei wochen heirate und da keine grauen silberfäden im haar haben will
ich hab mich ganz bewußt dazu entschieden!
ich glaube nicht, dass dein baby bei einem mal haare tönen krebs bekommt. wirklich nicht!
aber du musst es entscheiden und dich wohl fühlen damit!! nachher angst haben hilft nix
ich wünsch dir eine kurze rest-ss!
sonja (25.ssw)
Hallo,
ich würde es tun. War auch noch ne Woche bevor die Kleine geboren wurde noch beim Frisör. Wollte ja das sie ihre Mama schön findet
.
LG
Simone und Alessia (*17.03.2006)