Hallo,
ich gehöre eigentlich ins Kiwu Forum aber ich denke ihr habt bzgl. meiner Frage mehr Erfahrung.
Ich war heute wegen Ausbleiben der Mens bei meiner FÄ.
Schleimhaut sehr gut aufgebaut, sonst konnte sie nichts erkennen. SST war heute neg. Ich bin heute bei NMT+9.
und soll nächste Woche nochmal zur Untersuchung kommen.
Wer von euch hatte ähnlichen Fall und war dann doch schwanger trotz neg. Test. Man hört immer wieder mal dass bei manchen der Test erst in der 8. oder 9. Woche positiv war.
Bin neugierig und würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Vitchen
bei wem war sst lange negativ und trotzdem schwanger?
bei mir war bis zur 7.ssw der Test negativ bei meinem zweiten Kind...also das gibt es schon- warum weiß ich auch nicht...ich drück Dir die Daumen!
In meiner 2, SS, waren 6 Tests (inklusive dem beim Frauenarzt) negativ, obwohl ich schon in der 8.ssw war
Aber meinem Körper traute ich mehr als den tests!!!!
alina22+alisha3,5+shalin ssw29
Hallo Vitchen!!
Bei mir ist es ähnlich: Ich habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe erst am 21. einen Termin.
Bei meiner ersten Tochter war es so, das der Arzt zweimal geagt hat da ist nichts und nach dem dritten Mal da ist nichts haben wir den Arzt gewechslt und die meinten auch erst da ist nichts und da war ich in der 13. Woche. Sie musste suchen.
Also Kopf hoch und so blöd wie es ist: warten
Berichte mal wie es Dir ergangen ist- würde mich freuen.
Viele Grüße
Ihr seid ja super, danke für die schnellen Antworten!
Naja dann mal abwarten und Tee trinken. Verrückt machen bringt ja auch nichts. @Bille 30 - ich melde mich gerne bei dir wenn ich nächste Woche nochmal bei FÄ war. Wahrscheinlich kommt die Mens ja doch noch verspätet, so ist das halt.
Aber schön zu wissen dass es solche "positive" negative Tests auch gibt.
Danke und schönen Abend wünsche ich euch.
Wink!
Ich! Meinen ersten positiven SST hatte ich bei NMT+8 in der Hand (schwach positiv), bei NMT+9 war er dann sofort fett positiv!
Das Ergebnis boxt mich gerade....
Hutzel_1 mit Minihutzel 21+2
Hallo!
Ja, hier ich!
Ich war beim FA, die Gebärmutterschleimhaut war sehr hoch aufgebaut. Habe Blut abgenommen bekommen, -Test negativ .
Mir war dann wochenlang frühs so schlecht, dass ich irgendwann mal einen Test Zuhause gemacht habe. Positiv!
Jetzt bin ich in der 22. SSW
LG Andrea
Hallo,
in meiner ersten SS hatte ich auch einen negativen SST in der Hand und siehe da, das Ergebnis wird am Donnerstag schon 8 Monate alt . Man oh man, wie die Zeit vergeht . Also, ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald zu uns gehörst.
Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (26 SSW)
hallo Vittchen,
also bei einer von meinen Freundinnen war es so aehnlich wie bei dir, ewig negativer Test, aber Schleimhaut u. alles aufgebaut, aber nichts zu sehen. haben sie dier Blut abgenommen um nach dem HCG, das Schwangerschafthormon zu schauen? Dann muessten man es doch wissen.
Bei der anderen Freundin, hat sich die befruchtet Eizelle erst sehr spaet gezeigt, obwohl Hormonspiegel u. Test positiv waren.
Ich selber habe einen Test gemacht, nachdem ich nur 1 Tag ueberfaellig war. Den das kam bisher noch nicht vor u. ich habe mich gewundert. Der 1 Test hat leicht den 2. Streifen angezeigt, ich habe dann nochmals einen 2 Test gemacht, der hat deutlicher den Streifen angezeigt, aber in der Packungsbeilage stand, das am Anfang der Schwangerschaft, der Streifen noch nicht so deutlich zu sehen ist.
Aber bei mir war in der 7 SSW die Eizelle schon 6,6mm gross u. man hat es schoen gesehen.
Also nicht verzagen, wird schon!!!
Liebe Gruesse Kameni
Hallo Vitchen,
bei mir war es so, dass ich drei negative Schwangerschaftstests gemacht hatte, erst der vierte (7. Woche) war dann positiv. Ich konnte es aber trotzdem nicht so richtig glauben. Aber der Frauenarzt hat den Test bestätigt. Jetzt bin ich überglücklich, bin jetzt in der 10. Woche. Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und freue mich drauf.
Gruß moneazul
Hallo!
Bei meiner Maus war ich bis zur 6. SSW neg. getestet.Erst im Bluttest kam es zum Vorschein, vielleicht solltest du deinen FA mal drauf ansprechen, das ist vieeeeeel genauer. Ich hab es auch mehr gefühlt und gewußt, und lag richtig. Spannen deine Brüste?Ist deine Haut schmerzempfindlicher und weicher ? Ist dir übel?Spürst du etwas wärmeres im Bauch,als frühert?Das war bei mir so und ich hab viel gegessen, vor allem in den ersten 6 wochen hab ich 3 kg zugenommen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, wir haben auch länger gebraucht und nun ist Johanna-Sophie schon 4,5 Monate alt!!!
Liebe Grüße Verena und Johanna-Sophie