Wie und wann habt ihr eure babys gespürt?

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wie und wann habt ihr eurer Babys denn zum erstern Mal gespürt?

Bin jetzt 17+5 und hatte am Donnerstag mal so kurz ein vibrieren im Bauch so unterhalb des Bauchnabels...

Ob alles okay ist?

lg melly mit Krümmel 17+5

1

Hi Melly!

Ich habe auch in der 18ssw so eine Art Druck gespürt, und der Bauch wurde an einer gewissen stelle hart.

Gestern am Abend hab ich mein Zwergerl das erste Mal auch von außen gespürt! #freu#huepf

lg bibi und zwergerl 21ssw#ei

2

Ich habe den Minihutzel in der 16.SSW das erste mal gesürt, fühlte sich wie kleine Blubberblasen unter der Bauchdecke an.... #schein

Seit der 20.SSW tritt er mich richtig #freu

Hutzel_1 mit Minihutzel 21+3 #baby#huepf

3

Hallo Melly,

habe meinen Krümel auch zum ersten Mal Anfang der 16. SSW gespürt. Erst ganz leicht und unregelmäßig und dann immer häufiger.

Jetzt in der 19. SSW kann er/sie es schon ganz doll. Besonders wenn ich versuche auf dem Bauch zu schlafen, macht es seinem Unmut ganz dolle Luft! ;-)

LG

Uli (18+5)

4

Ab der 18. Woche. War erst so ein geblubber das ich dachte meine Därme wären das , war aber schon der Zwerg.
Inzwischen sieht man den Bauch schon hüpfen wenn da drinne gepoltert wird und fühlen konnt ich es letzte Woche das erste mal ganz leicht von aussen.

LG beccy 20+6 #freu

5

Huhu,

ab der 15. Woche hatte ich immer so ein ganz komisches Gefühl ... so als ob jemand mit ner Feder ganz leicht von innen kitzelt oder aber Seifenblasen zerplatzen würden ... TOTAL SCHÖN !!!

Und pünktlich zur 20. Woche hab ich dann meinen Lukas ganz doll gespürt ... es was sooooooo toll ! Lukas war ein begeisterter "Mama-Treter" ... ich hab das geliebt und selbst während der Einleitung wollte der den Weg woanders rausfinden ... gut, das hat er dann geschafft, aber das ist eine andere Geschichte *LACH*

Viele liebe Grüße und viele schöne Tritte wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html