Hallo an alle
hatte gestern outing und es wird ein MÄDCHEN zu 90 bis 95% hat mein FA gesagt. kann ich mich auf die prozentzahl verlassen?
bei einer freundin von mir hieß es auch mädchen dann junge.
ich würde gerne mich auf ein mädchen einstellen da es immer schon mein wunsch war.
nun machen mich manche bekannte auch meine schwester unsicher da es bei mädchen manchmal passieren kann das es doch zu einem jungen geoutet wird
ist das jemanden passiert das eure FA gesagt hat 90% - 95%und dann doch was anderes rauskam???
Wünsche euch allen super tolle SS und hoffe jeder kriegt ein GESUNDES baby + das was es sich wünscht!
Lg, melissa 20 +6 ssw
OUTING Mädchen!!! kann ich mich darauf verlassen??
Hallo Melissa,
also das mit den Outings ist immer so ne Sache.
Mein FA gibt nur seinen Tipp ab, wenn er sich wirklich "sicher" ist. In der letzten SS war das in der 21.ssw. Bis jetzt hat er sich noch nicht geäußert.
Aber ich würde mal spontan sagen, in der 21.ssw kann man sich schon einigermaßen drauf verlassen.
100% Sicherheit hat man eben erst bei der Geburt, oder eben nach ner Fruchtwasseruntersuchung.
LG
sarah mit leah 13mon + 18.ssw
Ich bin jetzt 20.SSW und meine FÄ meinte gestern, dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird!
Sie hat auch sehr lange hin und her geguckt....aber sie sagte auch, dass sie sich irren kann und der Pillemann(falls einer da ist)einfach nur sehr gut versteckt ist.......
....ich würde mich niemals 100%ig darauf verlassen..obwohl ich mich schon jetzt mehr innerlich auf ein Mädchen einstelle
lg, Nina+Eliza!? 20.SSW
Hallo,
also letzte Woche wurde mir auch gesagt das wir ein Mädchen bekommen und schwups diwups war diesen Mittwoch beim Organscreening ein kleiner Schniedel (siehe VK) zu sehen.
Also gerade beim Mädel würde ich mich nicht 100%ig darauf einstellen.
Stephie mit Boy 20.SSW
Hallo Melissa,
also ich würde mich nicht so sehr drauf verlassen, wenn es in der 20 SSW so heißt, kann es in der 24 SSW schon wieder anders heißen.
Ich sprech da aus Erfahrung, denn so ist es momentan bei mir. Erst hieß es Junge, dann doch ein Mädchen und nu sind wir total verunsichert. Aber im endeffekt ist es doch total ob Junge oder Mädchen, hauptsache dem Krümelchen geht´s gut.
Ich wünsche Dir alles Gute und noch ein spannende Zeit.
Lg Simone + (26SSW)
ja- schon zweimal.
in meiner zweiten Schwangerschaft hieß es bis zur 30. Woche ganz sicher Mädchen und plötlich war da doch was zwischen den Beinen und diesmal war es auch so, allerdings hat sich in der 26. Woche dann was zwischen den Beinen gezeigt...also lieber noch nicht 100% verlassen!
Würde mich auch nicht so doll darauf verlassen.
Bei einer Freundin hieß es bis zum Schluß Mädchen. haben ihr sogar 2 Ärzte bestätigt. Als sie dann entbunden hatte, hat man ihr zu ihrem Sohn gratuliert. Na ja, sie ist verständlich aus allen Wolken gefallen.....
Sowas kann schon mal passieren
LG
Nicole + 14+6