uuuaaaah, im tv kam grad werbung von sooo leckerem eis (cremissimo). mann mann mann, ich will sowas! JETZT!!!
das dumme ist nur, dass ich mit magen-darm-grippe hier rumliege und sogar pfefferminztee sofort wieder rauskommt
wie kann man nur lust auf essen haben, wenn man krank ist???? des is doch net normal...
sonja (26.ssw)
eis!!! (völlig sinnlos!!!!!)
Hallo!
Wir sind ja auch nicht normal, wir sind SCHWANGER !!!
Liebe Grüße und Gute Besserung
Michaela (36. SSW)
achja, ich wusste doch, da war noch was...
Bei mir ist es KitKat mit weißer Schokolade... LECKER !!!
Hehe, das kenn ich. Ich hab vorhin so ein Werbeprospekt durchgeblättert und da ein grooooßes Bild von einer Packung Vienetta gesehen - wär mir nicht so verdammt übel, ich wär schon losgelaufen um mir eins zu kaufen, so eine Guster hab ich da auf einmal drauf!
Oh nein - jetzt hab ich auch Appetit auf Vienetta... Seufz!
Na, das war mit meinem Gejammer aber nicht geplant.
Müssen wir irgendwie durchhalten, bald können wir uns dann auch wieder leckeres Eis gönnen.
nenenene wie kann man nur einfach so hunger auf Eis bekommen.... bist du etwa Schwanger ??? *lach*
ich glaube so geht es uns allen....
ich schlecke ein Eis für dich mit
gute Besserung und alles liebe
Tatu
aaaaargh, das nennt man schon fast mundraub glaub ich...
ich schwöre, hätte ich eis hier, würde ich es essen und mich dann mit magenkrämpfen und erbrechen rumschlagen, mir wär das grade egal
oh oh du arme,TV-Werbung kann so grausam sein und was kann Frau schon machen, wenn die SS-Hormone verückt spielen
Wünsch dir gute Besserung, auf das du bald wieder Essen kannst, worauf du grad einen hieper bekommst
LG Marion
dankeschön, ich wünsch mir das auch!
das glaub ich gern, wüßt garnicht was ich da machen würd
hab schon immer gern gegessen und wenn ich im moment etwas, worauf ich lust hab, nicht bekomme werde ich voll zickig, oh weh meine arme Familie
Hihi! Und ich habe mir doch glatt vorhin ne neue Packung Vanilleeis mit Caramell gekauft - Creme Brulee oder so....hmm..lecker! Werde ein Schüsselchen für Dich mitessen, sozusagen zum Gedenken an Deine schlimme Magen.Darm-Grippe! Gute Besserung und baldigst ein leckeres Eis!