Meine erste Schwangerschaft nach 1 1/2 Jahren üben. Und heute habe ich leider den Bescheid vom FA erhalten, dass es nicht mehr gewachsen ist seit es 4 mm gross war (wäre heute eigentlich in der 11 ssw).
Nun, falls es nicht diese Woche selber noch rauskommt durch die Mens, müsste ich am Wochenende auskratzen. Wie läuft das? Gibs dazu eine Vollnarkose? Muss ich anschliessend den ganzen Tag ruhig liegen bleiben?
Ou Mann, bin froh, wenn alles vorbei ist. Aufgeben tun wir nicht, wir hoffen, dass ich bald wieder schwanger werde.
Ich wünsche euch alles Gute & danke für eine Antwort.
Liebe Grüsse, Corinne
Fehlgeburt - Auskratzen wird immer wahrscheinlicher
Das tut mir echt leid.
Ich habe das leider schon zweimal hinter mir!
Du bekommst eine Vollnarkose und direkt ein schmerzmittel, spürst also nix.
Nach ein paar Stunden kannst du dann wieder nach hause.
Wünsch dir alles Gute!
LG Anni
Hallo Anni
Danke, hast du mir so schnell geantwortet.
Hab' gerade deine Visitenkarte geöffnet und über deine FGs gelesen. Es tut mir sehr Leid, was du alles mitmachen musstest. Ich wünsche dir ganz fest viel Mut, Zuversicht und alles, alles Gute! Liebe Grüsse, Corinne
Heya Corinne
Ich musste mich einen Tag nach der Diagnose in der Klinik vorstellen, habe Tabletten mitbekommen und am nächsten Tag wurde ganz früh morgens unter Vollnarkose die Ausschabung gemacht (was´n grausames Wort ). Anschl. hat mich der Arzt noch einmal untersucht und geschaut, wie ich die OP überstanden habe und wie die Blutungen sind. Am Nachmittag durfte ich dann wieder nach Hause, musste mich aber einige Tage schonen.
Nun möchte ich dir noch ein paar schöne Worte sagen: Ein knappes halbes Jahr später wurde ich mit Jule
Du siehst also, nach so einer furchtbar schrecklichen Erfahrung kann man erneut werden und alles geht gut.
Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und
Liebe Grüße und hab ,
Katrina mit Jule*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06
Hallo Katrina
Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Ich bin mega froh, wenn die Ausschabung (wirklich ein entsetzliches Wort) vorbei ist. Momentan fühl' ich mich komisch, da der Winzling ev. noch drinnen ist und ich ein kleines Bauchziehen habe. Die Blutung ist nicht schlimmer geworden.
Abwarten, am Freitag weiss ich mehr, sobald ich beim FA war.
Ich freue mich sehr für dich, dass du bald darauf wieder schwanger wurdest! Das wünsch' ich mir auch.
Alles Liebe und Gute für deine Family & nochmals besten Dank für deine Antwort.
Lieber Gruss, Corinne
Heya Corinne
Wenn du magst und dich fühlst kannst du ja schreiben, wie du alles überstanden hast. Und ich bin mir ganz sicher auch du wirst irgendwann ein Baby in deinen Armen halten auch wenn ich weiß, dass es in der momentanen Situation keine wirklich tröstenden Worte sind...
Liebe Grüße,
Katrina
Hallo Corinne,
es tut mir leid, dass auch du nun ein Sternchen hast. Ich hatte auch eine missed abortion in der 9. SSW. Meine Ausschabung war am Freitag. Es war bei weitem nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Bei mir wurde es ambulant gemacht. Ich musste um 7h ins KH, bekam dann ein Wehenzäpfchen gelegt, dann nach ca. 2h bekam ich leichte wehenschmerzen, bekam sofort ein Schmerzmittel und dann nach ca. 2h kam ich in den OP. Mittags um 14h durfte ich schon wieder nach Hause. Es ist so, als wenn man ganz normal seine Periode hat. Du brauchst keine Angst zu haben.
Ich wünsch dir alles Gute.
m.n.
Halli Hallo!
Danke vielmals für deine Zeilen.
Ich kann mich nun gut darauf vorbereiten. Bin froh, wenn es gut läuft und überstanden ist.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Hoffnung für eine weitere Schwangerschaft.
Lieber Gruss, Corinne