wielange habt ihr mit PCO gebraucht, bis ihr ss wurdet? wie?

hey!

hab seit heute die diagnose pco erhalten!
mein fa ist aber zuversichtlich und meinte, dass sich das gut behandeln lässt, er sei spezialist auf dem gebiet...

iwe war das bei euch und vor allem, wielange hats mit medis gebraucht, bis ihr endlich ss wart?

ich nehm auf eigenen wunsch jetzt mal 3 monate die pille, dann gibts wahrscheinlich metformin und clomifen...

bitte muntert mich auf und berichtet mir!

schöne schwangerschaft und lg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Hallo,

ich habe jetzt ziemlich genau 6 Monate gebraucht! Clomifen und Metformin haben mir allerdings überhaupt nicht geholfen. Erst als ich anfing täglich Puregon zu spritzen reiften bei mir Folikel an. Nun bin ich in der 5 Schwangerschaftswoche!

Viel Glück,

Lizzbaby

2

Hey,
also ich habe auch PCO und bin im 1. ÜZ gleich ss geworden.
Ist aber leider eine FG gewesen.
Ich nehme jetzt auch 3 Monate die Pille. Ich nehme die Petibelle und du???

Metformin habe ich auch bekommen- soll sich ja gut auswirken. ich drücke dir die Daumen, das wird schon werden.

LG
Alex + #stern

5

tut mir leid, dass du dein kleines verloren hast!
ich nehme jetzt für 3 monate die yasmin.
dann geshts los mit metformin und clomi...

viel glück für dich! lg

3

Hallo,
bei mir wurde auch PCO in 2004 festgestellt. Ich war im KiWu-Zentrum München in Behandlung. Ich wurde nach 6 Monaten im 3.ÜZ dank Puregon Spritzen und Clomifen-Tabletten schwanger. Unser gesundes Mädel ist jetzt fast 18 Monate alt. Komischerweise bin ich jetzt ohne alles nochmal ss geworden und in der 6.SSW. Mein Frauenarzt meinte, dass PCO wohl durch eine SS gelindert oder fast ganz abgeschaltet wird.

Toi-toi-toi - nicht aufgeben, das klappt schon.

LG
Bianca.

4

Hallöle!

Bei mir wurde PCO nach der FG festgestellt. Da bleib meine Regel ewig aus. Nachdem ein Kinderwunsch bestand hat er mir gleich Metformin verschrieben. Wurde dann auch mehr oder weniger reglmäßiger. Aber keiner wußte ob ich einen Eisprung habe.
Unser Doc meinte das wir eins nach dem anderen machen und wir uns keine Sorgen machen brauchen.
Tja dann kam ein Zyste die sich als Endomiteriose (ich lerne glaub nie wie man das schreibt :-D) entpuppte und eine Bauchspiegleung war auf Grund des Kinderwunsches unabdingbar. Da haben sie gleich das PCO Syndrom mitbehandelt.
Ich hab danach auf meine Tage gewartet und gewartet...... #kratz und was soll ich sagen..... Im Juni kommt unser Zwerg #freu

Manchmal geht es schneller als man denkt! Nur nicht verrückt machen lassen!!!