War heute beim Belastungs CTG !War alles super
Muttermund ist 2cm offen (ET 2.4)
Nächsten Dienstag wird noch eins gemacht...
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er weiter auf geht...
Kanns kaum noch abwarten..
Belastungs CTG
Das ist schön!
Ich drück die Daumen und viel, viel Glück!!!
Liebe Grüße
Pamela+(24+5)
hallo!
kannst du mir vielleicht sagen was ein belastungs CTG ist? weiss es ehrlich gesagt leider nicht. ist das was anderes als das normale ctg?
lg esthi & boy et+3
Hi
das ist ein CTG bei dem man am Wehentropf angeschlossen ist .Ist um zu schauen wie das Kind mit den Wehen klar kommt
Bei meinen Kleinen waren die Herztöne nicht ok...
Aber hat sich alles eingeränkt..
Hallo,
na erst mal herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebniss
Aber ich habe mal eine Frage: warum wurde bei Dir jetzt schon ein Belastungs CTG gemacht? War das normale CTG nicht in Ordnung?
Bei mir, ähm bei meinem Baby im Bauch sind die CTG Werte etwas außerhalb der Norm (im Ruhezustand unter 120) und ich bin inzwischen ET + 5, aber weder der Arzt noch die Hebamme denken an ein Belastungs CTG. Ich eigentlich auch nicht.
Bin nur neugierig, warum das bei Dir jetzt schon gemacht wurde??
Liebe Grüße
Sylvia ( ET + 5), Luza (3 Jahre)
Da fast jedes CTG bei mir eingeengt war auch wenn der Kleine wach war musst geschaut werden ob die Herztöne unter Wehen besser werden und wie er mit den stress der wehen klar kommt
sonst hätte er geholt werden müssen...
war aber alles super
ui...
gut, dann versteh ich das jetzt auch - und freue mich doppelt für Euch, daß alles OK ist
Danke für die Antwort!
Mein Baby hat nur so niedrige Werte wenn es schläft, wenn es wach ist, oder ich eine Wehe habe ist alles normal.
Und da mein Kreislauf morgens bis ca. Mittags meist auch im Keller ist (bin eine Nachteule und ein Morgenmuffel ), verwundert mich das CTG vom Baby eigentlich nicht weiter
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!!
Sylvia