Huhu,
ich habe eine Frage wegen Wärmflaschen: Mir ist oft kalt und amliebsten würde ich es mir mit einer Wärmflasche undeiner dicken Decke im Wohnzimer gemütlich machen... Jetzt habe ich allerdings gehört, dass es schädlich fürdas Kind sein soll?? Stimmt das? Und wenn ja warum??
LG Silke
Wärmflasche
HI
ich glaube du sollst sie nur nicht auf deinen Bauch legen. Das kann die Wehen auslösen. Aber bei den Füßen spricht glaub ich nichts dagegen. Da lege ich zumindest meine immer hin, da mir dauerkalt ist.
LG mausi
Wie ist das denn, wenn ich mir die zwischen die beine lege?? Habe in der letzten Zeit das Gefühl das ich eine Blasenentzündung bekomme..
LG Silke
Dann würde ich sie nicht so heiß machen. Habe damals meinen FA gefragt und der hat nur gesagt das es Wehen auslösen kann...
Ich bin immer lieber etwas vorsichtiger. Am besten du rufst mal deinen FA an, dann machst du nichts falsch
LG
Ach ja, ich bin übrigens in der achten Woche schwanger...
hi,
da gibts wieder unterschiedliche meinungen
ich habe es in der früh-ss vermieden, heiss zu baden oder eine heisse wärmflasche auf meinen bauch zu legen.
inzwischen bade ich wie ich will - der bauch schaut eh immer ausm wasser und die wärmflasche lege ich nicht "heiss" auf den bauch, sondern warm und nur seitlich.
hab grad darmgrippe mit schlimmen bauchkrämpfen, da tut das gut! meine hebi sagt, mein baby ist ja schon groß das ist absolut okay.
mach die wärmflasche doch nicht so heiss und leg sie auf die beine/ bisschen höher an den rücken o.ä.
lg
sonja (27.ssw)
Danke für die Antwort!!Mal schauen wie ich es jetzt mache bzw. werde wohl meine FÄ konsultieren...
lg Silke
Uiuiu... ich und ohne Wärmflasche und Badewanne GEHT GARNICHT!
seit anfang meiner Schwangerschaft bade ich min. 2x die woche und habe jeden Tag eine Wärmflasche auf dem Bauch, Oberschenkeln oder Füsse liegen
Nur auf den Oberschenkeln bin ich wohl selber schuld habe ich jetzt überall so doll die Äderchen zu sehen, ich glaub da war die Wärmflasche zu heiss... egal.
Mir und Krümelina tuts gut.
LG
Christin + Krümelina 28 SSW