Hallo Ihr lieben,
vor 1 Woche hat mein FA nen Pilz festgestellt. Habe dann Kadefungin Vaginaltabletten bekommen. Das der Ausfluss dann heftiger wurde war ja normal. Nur jetzt sind die Zäpfchen ja schon ein paar Tage leer, und es läuft und läuft. Der Ausfluss ist aber von der Konsistenz her wie Wasser...im stehen läuft es manchmal das Bein herunter...ist aber sehr milchig.
kann das viellecith Fruchtwasser sein??
Scheiden PH war völlig normal..habe getestet.
Wie geht das mit diesem Lackmuspapier....soll ich es mir mal holen?
Hab nen bissl Angst...
LG Jeanny 23.ssw
Ausfluss läuft raus wie Wasser...ist das vielleicht Fruchtwasser??
Wenn du dir nicht sicher bist würde ich aber schleunigst zum FA gehen.
Sicher ist sicher. Vielleicht ist es auch Urin.
DAnke für die schnelle Antwort. Mit dem Urin habe ich auch erst gedacht, weil die kleine oft auf die Blase springt...aber es riecht sehr neutral.
Werde einfach mal den FA anrufen...scheine ja bald eh da zum stammgast zu werden...lach
hi,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein körper jetzt einfach richtig gut funktioniert und alles, was da nicht hingehört ausschwemmen will - dafür ist ausfluss ja da!
das wirkt bei solchen zäpfchen auch teilweise später noch.
lg
sonja (27.ssw)
Danke für die Antwort. Das hört sich plausibel an
Werde mir aber glaub ich zur vorsicht gleich mal dieses Papier holen. Oder mal den FA anrufen.
Bin ja immer nen bissl ängstlich
darf ich dich was fragen?
wie kommt man darauf, dass man fruchtwasser verlieren könnte? ich meine in deiner ssw?
bitte sei mir nicht böse, ich les das hier immer wieder und ich kann das nicht nachvollziehen. wenn ich nicht um den ET rum bin und keinen stoß abbekommen hab, keine infektion hab und meine ss sonst stabil verläuft - wie kommen einem dann solche gedanken?
Huhu
also ich würde auch zum Arzt gehen.
Man bekommt viel Ausfluss (leider) aber das es das Bein runter läuft klingt für mich doch eher Wert für nen Besuch beim Gyn
Sicher ist sicher!!
LG Becky mit 3 Boys und Aenny
28.SSW
Danke für Deine Antwort.
Viele schreiben das es von dem Pilz kommn kann bzw. von den Tabletten. Dies sind allerdings schon seit ein paar Tagen leer.
Werd das heut mal noch ein wenig beobachten.
Kenne das mit dem Ausfluss, nur halt nicht so in der Form
LG jeanny
Hallo,
geh am besten gleich zum Arzt oder ruf an und frag nach. Meine FÄ hat mir gesagt ich soll sofort kommen, wenn ich irgendwelche Flüssigkeiten, auch Urin, verliere.
Alles Gute,
Alja
Danke für die schnelle Antwort. Leider streikt mein Doc. Und im Krankenhasu können die mich glaub ich schon nicht mehr sehen...*lach*.
Werde das heut mal noch beobachten.
LG Jeanny
Hallo Jeanny,
dann ist es bestimt nix schlimmes. Drück Dir mal die Daumen.
LG
Hallo Jeanny,
in meiner letzten Ss hatte ich auch einen Pilz und danach diesen flüssigen Ausfluss...echt peinlich...
wenn Du Deinen Ph gemessen hast und der in Ordnung ist, kann es kein Urin sein und auch kein FW... durch die Vaginaltabletten / -Zäpfchen verflüssigt sich der Ausfluss und das ist auch gut so...der Pilz muss raus...
..also keine Sorge...
VLG Danny
Danke für Deine Antwort
Ja..ph war gut.
Tabletten sind allerdings schon einige Tage leer, und desalb war ich etwas skeptisch
LG Jeanny