Bauchziehen vor/am/nach NMT - wie und wann?

Hallo,

da ihr ja schwanger seid, hätte ich gerne mal gewußt, ob ihr schon vor ausbleiben der Regel (wieviel Tage) Bauchziehen hattet und wie sich das anfühlte? Eher ein Ziehen in den Seiten oder im Unterleib, leichtes Krampfgefühl oder ein Stechen?
Als ich vor drei Jahren schwanger wurde, hatte ich am NMT leichtes krampfartiges Ziehen im Unterleib und das hielt noch eine Weile an. Es interessiert mich, wie ihr es empfunden habt oder gerade empfindet... Da die Frage oft im Forum gestellt wird, wäre es toll, wenn der eine oder andere Antwortet ;-) Dann gibt es Antworten direkt aus erster Hand. #danke

LG
Sanol

1

Ich habe gar nichts dergleichen gespührt.
Keine Anzeichen in irgendeiner Weise.

Erst in der 5 SSW, also bei NMT +7 fing das Ziepen im Unterleib an.

Gruß, Vera 7.SSW

2

Also ich hatte ca. 2-3 Tage vor NMT plötzlich Nachts einen ziemlich dollen ziehenden Schmerz, der in der rechten Leitse anfing, sich dann einmal über den Bauch bis zur anderen Leiste zog. Bin sogar davon aufgewacht. Habe zuerst voller Schreck gedacht was das wohl ist. Habe mir dann überlegt, es könnten ja auch die Mutterbänder sein. sowas hatte ich vorher nämlich noch nie.

Liebe Grüße Nicole #schwanger 17SSW.

3

Hallo Sanol,

also bei mir fing das so ne Woche vor NMT an mit dem Ziehen in der Leistengegend und mit Brustschmerzen also das siw hart und größer geworden sind.

Hoffe konnte Dir helfen :-)

Jacqueline + #sonne (13+3)

4

Hallo,

ich hatte schon eine Woche nach dem ES ein leichtes Ziehen im Unterleib, das aber erst noch selten auftrat. Kurz vor NMT kam es dann häufiger vor.

Viele Grüße

Monika (12+6)