Ganz blöde Frage: Kann man das Baby pupsen hören?!

Also MIR ist eben was passiert....
Mein Mann und ich haben Tränen gelacht..

Da sitz ich auf dem Sofa, völlig entspannt und auf einmal "pupst" es in meinem Bauch. Ich kann es nicht besser beschreiben. Mein Mann und ich gucken uns an und haben beide gleichzeitig gesagt: "ICH war's nicht."

Es hat sich tatsächlich so angehört, als ob jemand unter Wasser gepupst hat. #hicks

"Das war DEINE Tochter, die fängt ja schon früh an..." Sagte mein Mann nur.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass man da was hört....

Und deshalb bin ich mal schnell hoch zu Euch um nachzufragen....

LG, Maren
(ET -10)

1

Ich glaub nicht das Babys pupsen können...

Wie soll der Zwerg denn Gase entwickeln wos doch nix festes zu essen bekommt?
Dein Baby pinkelt höchstens ins Fruchtwasser und bekommt schluckauf...aber pupsen geht wohl eher nicht.

Das geräusch könnte aus deinem Darm gekommen sein.

Lg Steffi

3

#danke
Ja, das hab ich mir im Nachhinein auch irgendwie gedacht.

Aber der Gedanke war schon recht lustig....#schein ;-)

2

löl ach du akcke.. hab ich noch nicht gehört..aber ,meinmagen macht auchmanchma so geräusche die sich anhören wie "pupsen" löl wie laut muss dein kind denn einen fahen lassen das man das draußen hört *weglach* nee ich glaub eher das war dein magen

4

*laut lach*

Ja,ja,ja,jaaaaaaa

Wollt ja nur mal wissen......*grins*

Wär schon witzig...;-)

5

:-D#hicks Hay,ich mußte auch gerade über
Deinen Satz so lachen:"Wie laut muß das Baby einen fahren lassen ......."Echt komisch #augen .Keine Ahnung ob das Buch Minimum hieß oder so ähnlich,da gab es eine Szene da fragt der Bruder die Eltern die ihn geade über das neue #baby im Bauch aufklären ,ob denn das #baby auch kaka im Bauch mache,und dabei ist ein Bild aufgemalt mit ganz vielen Würstchen(Kakawürstchen).Und man sieht die Eltern ratlos.
Das war genauso komisch wie das hier gerade.Gruß.

6

Quatsch.