kann KEIN Wasser trinken

Hy Mädels,

geht es euch vielleicht gleich wie mir,
kann KEIN Wasser trinken ... wenn ich schon daran denke wird mir schlecht ... kann nur Saft oder Limonade trinken!!
An Tee darf ich erst recht nicht denken ...
Komisch!!
Kann mich nicht errinnern, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte!

Ganz liebe Grüße
Judith + Annika (11Monate)#blume + Fröschle (8ssw)#ei

1

Huhu!

Das ist ja lustig, du bist die Erste von der ich das höre. Ich hatte das nämlich auch in der Frühschwangerschaft. Ist mir total unverständlich, schließlich schmeckt Wasser ja nach nix. #kratz Ich musste einmal sogar nach einem Schluck stillem Wasser brechen. #schock
Bei mir hat es dann nachgelassen und mittlerweile kann ich wieder Wasser trinken.
Also halt durch!

LG

3

das ist ja echt lustig! :-)
Ein winziges Schlückchen Wasser und dann vergeht mir der Durst! ... Trinke jetzt hald gespritzten Apfelsaft oder Multivitamin ... oder auch mal ne Fanta light ... ist auch nicht so schlecht, oder?! ... Weil ich sollte ja unbedingt was trinken, sonst trink ich ja den ganzen Tag nix!!

Wie hast dus dann gemacht?
Auch hald was anderes getrunken, oder?!

glg Judith

2

Hallo!

Das kommt mir bekannt vor ;-)! Mir ging es ganz genau so! Anfangs konnte ich nur Volvic mit Apfel oder Orange trinken! Nix mit Kohlensäure und pures Wasser ging gar nicht! Versuch mal diese Wellnessgetränke z. B. Melisse oder so! Gibts bei PLUS oder LIDL in verschiedenen Sorten!

Alles Gute!

LG Sandy + #baby Johanna (36.SSW)

4

Wenigstens bin ich nicht ganz alleine! *g*

Meinst die Mineralwässer mit Geschmack?! ...
die Kohlensäure macht mir nämlich komischerweise nix aus ... darfs sie nur nicht direkt in der Früh trinken, da trink ich am besten einen Schluck Bananenmilch ...
aber am Rest der TAges geht es gut!

glg judith

5

Hi du,

keine Angst, du bist nicht die einzige, mir geht es ganz genauso :-)

Aber weisst du was, ich finde es nicht schlimm, mir wird von Wasser schon mein Leben lang schlecht und ich hab es noch nie getrunken und siehe da ich bin doch tatsächlich 23 Jahre alt geworden - und denke mal ich schaff auch noch ein paar mehr *lol* ;-)

Man darf mich jetzt auch steinigen, aber ich trinke hier hauptsächlich Fanta, ausser ein paar mal täglich ein Glas Milch. Ich denke mir einfach mal hauptsache überhaput genug Flüssigkeit.

Und meine kleine hat sich bis jetzt nicht beschwert ;-)
Sie ist putzmunter und entwickelt sich prächtig.

LG,
Anya + #baby girl (32.SSW)

6

Das ist schön zu hören!!
Super!
Danke!

glg Judith

7

Hallo,

mir ging es während der SS genauso, und meiner Schwester auch!

Statt Wasser: Kara-/Vitamalz, alkofreies Hefebier, Wassereis, Suppen, notfalls Cola (das normale - Süßstoff soll man während der SS meiden), Hohes C....

Egal! Hauptsache was zu Trinken - aber bloß nix Wasser. Zum Lachen, wenns nicht so ernst wäre...

Hat mich 23 Kilo Zunahme gekostet! Aber was soll man machen.

Und DANKE, dass ich mir nicht mehr wie ein Exot vorkomme - das Problem hat keiner verstanden, außer meiner Schwester....

LG
Gael