Hi Muttis! Ich bin nun in der 11. Woche und seit heute morgen hab ich zwischendurch seitlich stiche im Unterleib, auch nur einseitig und immer die gleiche Stelle. Kann das sein, daß ich das Baby schon spüre????
Kindsbewegungen in der 11. Woche spürbar????
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Manchmal - wenn man auf einen Stups wartet - deutet man alles als Kindsbewegung
LG
sarah mit leah 14mon + 20.ssw
hmmm ja könnte schon sein
Das Stechen an der Seite werden deine Mutterbänder sein, die sich dehnen. Ein bisl Geduld wirst du noch haben müssen bis du das Kleine merkst. Das ist dann auch kein Stechen sondern sondern ein stupsen und Klopfen.
LG
Gabi + Zwergi 20. ssw
Ich tippe auch ganz stark auf die Mutterbänder
Hallo!
Also so hört es sich eher nach den Mutterbändern an. Bin mir da jetzt zwar nicht so sicher obs die sind. Aber Stiche sollte man am Anfang nicht spüren wenns um Kindsbewegungen geht!
Vom Prinzip ist ab dieser Woche alles möglich an Gefühlen fürs Baby Meinen Sohn habe ich in meiner ersten SS ab der 12. SSW gefühlt. Hat sich wie leichtes Stupsen oder wie kleine Blasen die PLUP machen angefühlt. Zu der Zeit noch unregelmäßig aber das wurde so ab der 15./16. SSW regelmäßiger.
Jetzt bin ich mit Zwillis schwanger und ich sage, ich habe sie seit der 10. SSW deutlich gespürt. Ich kenne ja nun mal den Unterschied zwischen schwanger und nicht schwanger und wie sich die Bewegungen anfühlen . Bei Zwillis ist eh alles anders! Meine Hebi sagte auch es kann sehr gut sein zumal ich ja schon mal ss war und anscheinend eh sehr feinfühlig bin.
Wenns nach meinem Arzt geht, kann man vor der 18. SSW absolut gar nichts spüren. Das könnte nur Wachstum der Gebährmutter sein was man da spürt. Aber mein Mann hat bei unserem Sohn in der 18. SSW die Bewegungen von Außen schon fühlen können und in der 20. SSW hat er ordenlich eine genockt bekommen weil er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat Vor zwei Wochen hat er auch schon Bewegungen sehen können (also meine Bauchdecke hatte deutliche Beulen). Außerdem konnte ich meinem Arzt in der 14. SSW ganz genau sagen wie ich meine wie die Zwillis liegen. Nämlich rechts und links und nicht wie er vermutete Eins unten und Eins oben
Der hat gestaunt *g..aber nichts gesagt wieso ich das so sicher wußte *g...da fragt sich jetzt wer Recht hat
!
Also alles Gute und eine schöne SS!!
Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und
18. SSW
Hallo erstmal.
Ist das denn die 1 oder 2 ? ich bin jetzt zum 2mal
und bin in der 13+1.Ich habe gestern morgen auch was stupsen gemerkt dachte erst ich spinne
aber nein ich war am nachmittag beim arzt und wärend des ultraschalls hab ich es wieder gemerkt und hab gleich gefragt ob das mein Baby sein kann und sie sagte ja
weil es die 2
schaft ist und ich doch sehr schlank bin aus diesen gründen hab ich auch schon nen schönen Bauch.Ich merk mein Baby leider noch selten aber dennoch sehr schön.LG
Jasmin Pia 2Jahre und Krümelchen13+1