Hallo Mädels,
war heute nochmal bei meinem FA, der meinte ich wäre tatsächlich so in der 5 Woche +ca 2 Tage... Er konnte wie seine Vertretung letzte Woche "nur" die Fruchthöhle sehen.. Drin iss wohl noch nix. Nächste Woche darf ich nochmal zum Schallen kommen, in der Hoffnung das man dann was sieht? Iss das dann sicher das ich was sehe?!! *binsooogespannt*
Dann aber zum eigentlichen Thema: Wie merke ich das mein baby in den ersten Wochen "abgegangen" ist??? Kriege ich das in jedem Fall mit, oder kann es auch sein, das sich in meiner Fruchthöhle erst gar nix bildet? Ich bin völlig anhnungslos?! Bitte um HILFE
LG
Wie merkt man einen Abgang/ FG?
Also erstmal: Nicht schon wider ans schlimmste denken sondern positiv bleiben.
Zu deiner Frage: Einen Abgang müsstest du merken indem du Blutungen bekommst. Egal ob sich was gebildet hat oder nicht. Es kann aber auch sein dass es nicht abgehet und du eine Ausschabung machen musst.
Aber an sowas solltest du wirklich nicht denken. Denke positiv und das alles gut wird. Ich wünsche dir jedenfalls nur das beste und dass man beim nächsten mal was sieht.
Drück dir die daumen
LG
Gabi + 20. ssw
Kurze Frage an dich ,
wenn das Kind im Mutterleib stirbt ... bekommt man dann Bauchschmerzen oder kann das bis zum nächsten US unbemerkt bleiben (ca. 4 Wochen) ... bekommt man da nicht eine Vergiftung wenn der tote Fötus zu lang im Körper ist !!! ...
nur schnell frage zwischendurch!
Danke
Judith + Annika (11Woche) + Fröschle (8ssw)
hi tini
man merkt nicht immer das man eine fg hatte leider
man muss nicht immer blutungen haben manchen frauen war sogar noch übel.......
du bist erst 5+2 mach dir keine sorgen deine fruchthülle wird sich schon noch füllen
manchmal istes leider auch so das sie sich nicht füllt das is dann glaube ich ein"windei"
wünschd ri noch eine schöne ss!
lg jessy+10ssw
Hallo,
also ich war bei 5+4 das erste mal beim FA und man konnte schon eine fruchthoehle sehn!
Das erste mal haben wir unseren kruemel in der 7+5 gesehn,mit herzschlag!Und alles ist supi...
Ich hatte letztes jahr in der 6.SSW ein spontan abort! Ich hatte ploetzlich blutungen bekommen...richtig hellrot.
Und schmerzen wie bei der Periode. (Allerdings hatte mein FA mir damals gesagt,unser baby haette eine nur ueberlebens chance von 50:50 )
Wuensche dir alles Gute!
LG
Nicole 15.SSW
Hallo,
also als ich damals das erste Mal schwanger war, hab ich nichts davon gemerkt das es eigentlich kein Kind gibt. Da wir damals 3x den Arzt gewechselt haben und es in der 4 SSW festgestellt haben, konnten wir immer nur eine Fruchthöle sehen.
Mein Busen ist gewachsen und ein wenig Bauch hatte ich auch. Zudem starke Dehnungsschmerzen.
Hab Sonntagsabends mein Bauch noch eingecremt und war total Stolz. Als ich dann Montags zum Arzt ging, meinte meine Ärztin, das noch nichts zu sehen wäre. Damals war ich in der 8 SSW. Es war einfach nichts da. . .
Für mich brach eine Welt zusammen, ich bekam Blut genommen um zu sehen ob sich die Hormone innerhalb von 2 Tagen verdoppelten. Was dann doch noch auf eine Schwangerschaft hingedeutet hätte.
Ich saß auf dem Stuhl, hab geschrieen und geheult und war danach eine Woche nur im Bett gelegen und total down. Leider gingen die Hormone von Montags 9400 auf Mittwochs 6300 zurück. Ich wartete noch eine Woche, dann bekam ich blutungen und mein Kind ging ab.
4 Wochen später war ich wieder schwanger, heute bin ich in der 12 SSW und kann es manchmal immer noch nicht glauben.
Aber hör auf dir einen Kopf zu machen, wenn es so sein soll, wird es so sein. Ändern kannst du nichts und nicht bei jeder Frau muß es so verlaufen.
Wünsch dir alles Glück
Corinna
Du hattest in der 8ssw schon ein Bäuchlein?
glg Judith + Annika (11Monate) + Fröschle (8ssw)
Das ist ja schrecklich was dir passiert ist...
Ich bete zu Gott das alles "gut" wird, und werde mich zusammenreissen und bis dahin nicht mehr aufs Pferd schwíngen. bzw. generell nicht mehr reiten!
Hab irgendwie echt Sorge!