Hallo!
Ich habe gehört, das man am besten nur Slipeinlagen ohne Plastikstreifen drin nehmen soll (damit alles "gut atmen kann" und keine Infektionen entstehen) - habt ihr eine Idee, welche man da kaufen soll?
Danke schonmal und viele Grüße
Strahlebauch (30. SSW)
Ausfluss - welche Slipeinlagen sind gut (ohne Plastikstreifen drin)?
Hallo Constance,
also ich benutze jetzt schon seid einer Weile Carefree Fresh. Die haben zwar auch einen Klebestreifen, aber wenn du sie regelmäßig wechselt ist es doch nicht schlimm. Außerdem riechen die auch noch angenehm und sind ganz dünn.
Liebe Grüße
Anna 30ssw
Hallo,
benutze auch die Carfree freh (auch schon bei meiner ersten SS), die sind sehr angenehm zu tragen und saugen auch eine ganze Menge auf.
Liebe Grüße
antita79
..ich hatte mir auch die frech gekauft aber fand dann, daß dieser Parfumgeruch doch reine Chemie ist und habe sie für die Schwangerschaft für "ungünstig" befunden. Ich nehme günstige "normale" , die etwas länger sind. Damit fühle ich mich sicher. Ohne Plastik darin habe ich ehrlich gesagt, noch nicht gesehen!Ist aber ja auch nur der kleine Streifen zum ankleben. Da gibr es sicher andere GEschosse die schlimmer sind.
Alles Gute
Kerstin
Hallo...
Ich benutzte im Moment die Alldays irgendwashaumichtot..
Hab die gekauft, weils ein Sparpack war und auch grad in der Werbung
Die sind superdünn und angenehm bzw man spürt sie nicht.
Die Slipeinlagen mit irgendwelchem Duft finde ich nicht so dolle... hab das einmal ausprobiert, aber ich mags nicht, wenns im Schlüpper nach Blumewiese riecht *kotzurbini* man wäscht sich ja eh täglich
Hatte mal welche erwischt.. da hab ich mich gefühlt, als wäre ich gewindelt *g*
LG
Nicole
Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Brüterich # ei Cédric 27 + 4