Hallo liebe Kugelbauchis!
Vor meiner -schaft habe ich eigentlich kein Eis gemocht, höchstens mal 1 Bällchen Nusseis. Und nun? Ich esse fast jeden Tag einen großen Eisbecher, und der langt mir als noch nicht
Habt ihr auch so Gelüste?
LG Andrea (24+2)
Was esst ihr so gerne?
Schau mal mein Posting etwas weiter oben! Bin auch so scharf auf Eiscreme... Komisch - bestimmt erhöhter Calciumbedarf
Also hau rein!
Carola 25SSW
joa, das kenn ich...
habe total bock auf kinder country und fleischwurst.
(aber zum glück nicht zusammen, das wärs noch)
Hallo,ich esse jetzt am liebsten alles was aus Kartoffeln ist. Die habe ich vor der SS auch gegessen aber jetzt ist es richtig schlimm. Lg Yvonne 25SSW
Hallo Andrea,
Esse alles normal wie immer, kann aber keine Schokolade sehen, geschweige denn essen, seit ich schwanger bin.
Mal sehen was noch so alles kommt.
LG Silke + Murkelchen 17+4
ist ja lustig - ich hab im moment auch gerade so eine phase, wo ich jeden tag eis esse - ich kann nicht genug davon bekommen ich könnte mich reinsetzen ins eis und freu mich schon auf heute abend, wenn ich mit meinem schatz in die eisdiele fahre
Ganau das Gleiche. Ich habe schon immer gern MAL ein Eis gegessen, aber jetzt stehe ich einen Tag ohne Eis gar nicht mehr durch!!!
Eis gehört auch schon - egal, wer für welchen Anlass einkauft - zum allgemeinen Einkaufszettel.
...überhaupt könnte ich mich bei der Vorstellung, morgens etwas herzhaftes zu essen, einfach nur schütteln (im Gegensatz zu früher). Eierkuchen mit Ahornsirup sind deeer Renner und Porridge
Also am liebsten süßes Gelumpe.
Aber ich genieße es!!!
Liebe Grüße
Anja 24+5
Hallo Andrea,
Habe mich Monate von Nutella Brot (manchmal auch ohne Brot ) und Cola (jaja ungesunderweise) ernährt .....
Irgendeiner hat mir dann gesagt in nutella wäre viel eisen .... deshalb die gelüste ..... aber ob das stimmt ....???
Mittlerweile liegt mir das kleine (buchstäblich) so auf dem magen das ich kaum mehr was essen kann .... immer nur mini häppchen und nichts schwer verdauliches (wie Nutella, Cola süsses etc.....) Mittlerweile ernähre ich mich von tomatensalat (jahrelang nicht mehr gegessen ....grins ) und gurke sowie rohe knabber möhren ......
KOMISCH ........ erst nur süsses dann nur grünzeugs ..... aber fleisch reizt mich gar nicht .....
LG,
Patrix
(die gleich nachschub an möhren und tomaten kaufen geht )
Hallo Mädels
Habe am Anfang der SS eine Woche von einem ganz bestimmten Salat mit bestimmten Dressing und gebratenen Hähnchenstreifen gelebt. Habe meinen Kühli voll gekauft damit und von heute auf morgen
Hab dann alles meiner Schwester gegeben und der Gedanke an diesen Salat macht mir schon Übelkeit.
LG Sanny 8+2
Mit Eis hab ich es nicht so - steh total auf Kohlehydrate aber auch auf Süßkram - gestern mittag hab ich z.b. ein Twix, ein Kinder Country u. ein Duplo gegessen
Hi !!
Am Anfang der SS so bis zur 13.SSW hab ich ÄPFEL gegessen die doof. Obwohl ich gar keine Äpfel mag. Nun habe ich keine Gelüste mehr.
In der 1. SS hatte ich NUTELLA PURmit dem Löffel gegessen 1 Glas in der Woche aber zum Glück nur 6 Kilo zugenommen *Freu*
Lg Nadja + Leonie*17 Monate* + Louisa inside 24.SSW