Hallo zusammen,
ich hatte gerade auf dem Toilettenpapier Blut mit bißchen Fasern. Ich habe hier ja oft gelesen, dass es 'normal' ist. Mache mir jetzt aber doch ziemliche Sorgen. Arzt ist erst um 15:00 Uhr wieder zu sprechen.
Wir hatten gestern auch . Habe seit der 12. SSW keine Blutungen mehr gehabt.
Oje ich mach mir ganz schön ins Hemd.
Ich spüre auch mein Baby gerade.
Habt ihr das auch?
Danke!
LG
Sanja 24+2
Hilfe Blutung 25. SSW
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber ich habe gehört dass Blutungen nach dem Sex vorkommen können und nicht beunruhigend sind.
Dennoch sollte man Blutungen immer abklären lassen..
Lieben Gruß
Lena
10. SSW
Danke für deine Antwort, FA meinte auch es ist alles in Ordnung, aber bei meiner Vorgeschichte mit 2 FG und auch jetzt am Anfang viel Blututngen bin ich schon ziemlich ängstlich.
Jetzt heisst es erst mal keinen , der ist mir auch reichlich vergangen.
Es wird erst wieder geherzelt wenn die Wehen kommen dürfen.
LG und eine schöne SS
Sanja 24+2
Ich hab gern Blutungen nach dem Sex.
Wars altes Blut? Also eher Bräunlich als Rot? Wenns bräunlich war dann könnte es wirklich vom Sex kommen. Aber lass es lieber abklären.
Leg dich jetzt mal hin, nimm magensium und geh dann zum Arzt.
Lg Steffi + Krümel 25.SSW
Ps: ich wart auch drauf das ich bissi Blutung bekomm, denn ich hatte gestern seit langem wieder mal Sex.
es war schon kein helles Blut, es waren auch so kleine fasern mit dabei.
danke!
Ich werde dann um 3 zum doc gehen. Ich sags euch es gibt kein mehr, mein Mann würde ja auch nicht, aber ich bin so blöde.
Danke nochmal für deine Antwort, FA meinte auch es ist alles in Ordnung, aber bei meiner Vorgeschichte mit 2 FG und auch jetzt am Anfang viel Blututngen bin ich schon ziemlich ängstlich.
LG und eine schöne SS und hoffentlich keine Blutungen nach
Sanja 24+2
Huhu,
also "normal" finde ich das weiß Gott nicht! Ich würde an deiner Stelle lieber kurz ins KH fahren und alles durchchecken lassen! Ist aber positiv das du dein Baby merkst! Aber geh lieber auf Nummer sicher! Vorher hast du eh keine Ruhe!
Viel Glück!
Nina* (ET+6)
Danke für deine Antwort, FA meinte auch es ist alles in Ordnung, aber bei meiner Vorgeschichte mit 2 FG und auch jetzt am Anfang viel Blututngen bin ich schon ziemlich ängstlich.
LG und eine schöne hoffentlich nicht mehr so lange SS und eine angeneme Geburt!
Sanja 24+2