Hallo liebe Kugelbäuche,
ich brauche mal Euren Rat bezüglich extremer Müdigkeit! Bin am Ende der fünften Woche angelangt und könnte seit fast zwei Wochen nur noch schlafen! ... Bin teilwiese so müde, das ich morgens nur höchst widerwillig aufstehen kann, und auf Arbeit arge Probleme habe, nicht andauerd nur zu gähnen! ... Wenn ich frei habe, schlafe ich auch tagsüber einige Stunden!
Kennt Ihr vielleicht ein Wundermittelchen gegen diese extreme Müdigkeit oder einen Tipp, wie sie nicht so extrem wird?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!
LG Inke 4 (+6)
PS: Meinen Termin bei der FÄ habe ich erst nächsten Dienstag!!!
Extreme Müdigkeit in der Früh-SS
Hi Inke,
Mir ging es am Anfang genauso.ich war Dauermüde und die Müdigkeit konnte mir auch nichts und niemand nehmen.Tips hab ich also leider net, das einzige was hilft ; schlafen
LG Knifflige
Hallöchen,
da gibt es leider keine Wundermittel. Viele Frauen haben mit Müdigkeit in der ersten Zeit zu kämpfen, hatte ich auch.
Keine Sorge bei mir und ich denke bei den meisten Miten hörte das im 2.drittel auf. Ist also echt normal.
Alles gute
Tanja und Zwerg
Huhu Inke
Nein, ein Mittelchen kenne ich direkt auch nicht.
Ich gönne mir nur einmal am Tag nen Becher Kaffee und ansonsten
mache ich, wenn immer möglich , ein Nickerchen .
Spazierengehen hilft auch manchmal.
Meine Kollegen gucken auch schon doof, bin eine totale Schlaftablette.
Steffi
Hallo Du.
Auch ich kann Dir keine Tipps geben. Habe zwar gehört, daß ein sehr vitaminhaltige Ernährung helfen soll, bei mir tat es das aber leider auch nicht. Es wird nach einiger zeit aber wieder besser, doch so ganz weg manchmal nie. ich bin auch noch dauermüde und schon in der 31. woche. nach dem essen könnte ich auch sofort einschlafen. alles gute und halte durch .
Bianca
Hallo,
ist Dein Eisenhaushalt okay?
Das kann nämlich zusätzlich mehr müde machen.
Also ich würde Dir raten hau Dich auf"s Ohr,
melde Dich doch einfach mal krank und relaxe.
Ich weiss die Kollegen ,aber sei doch einfach mal Ego.
Hey,
mir ging es in den ersten drei Monaten genauso!
Ich glaube, aßer viel schlafen hilft da gar nix!
Aber das geht auch wieder vorbei
Liebe Grüße