Hi ihr Lieben,
ich hatte heute Besuch von meiner Hebamme und wir wollten eigentlich über die Babypflege sprechen und da habe ich sie gefragt, ob sie vielleicht mal die Herztöne abhören kann und das hat sie dann auch gemacht. Es ist ja wahnsinnig schön. Ich durfte auch mit meinem Handy die Herztöne aufnehmen. Mein Schatz war auch ganz hin und weg
Ach und nochwas, wir haben am Samstag unseren Kinderwagen gekauft. Er kommt in ca. 16 Wochen !
Er ist von Emmaljunga und heißt Edge duo Combi in soft beige (blau und beige). War ganz schnell gefallen, die Entscheidung. Ein sehr toller Kinderwagen, der sicher jeden Cent wert ist.
LG
Franziska
22. SSW
Heute das erste Mal die Herztöne gehört
Hey,
ich war auch letzte Woche bei meiner Hebi, sie hat mir auch die Herztöne angemacht!
Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, die aufs Handy aufzunehemen - ich ärgere mich grade, dass ich nicht darauf gekommen bin!
Beim nächsten mal!!!
LG
Britta 23 SSW (die sich allmählich auf den Weg zum Zahnarzt machen muss )
Hi Britta,
meine Hebi hat mich gefragt, ob ich die aufnehmen möchte, sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
LG
Franziska
und viel Glück beim Zahnarzt!
Wartet ab bis bei euch das erst CTG geschrieben wird.
Das ist toll. Mein Zwerg hat nämlich dabei beschlossen gegen den Sensor von dem Gerät zu treten und zu boxen...das hat dann jedes mal gekracht ohne ende. Mein Mann und ich haben nur noch gelacht.
Lg Steffi + Krümelchen 25.SSW
Hi Steffi,
wurde bei dir schon CTG gemacht? Das ist ja toll. Ich weiß gar nicht wann das bei mir gemacht wird, bisher hat meine FÄ nix gesagt.
LG
Franziska
Ja, in der ersten SS ist es schon was besonderes!
Aber ich kenn das alles ja schon und mit Nr. 1 an der Hand beim CTG, hmmmm, ich hoffe mein Großer hat die Geduld dafür!
Er will ja schliesslich immer mit, seinen kleinen Bruder sehen ....
LG
Britta