muss ständig pullern, bin aber erst in der 10. woche

wink

meine beschwerde steht ja oben.
Ich muss im mom dauernd pullern, und nicht nur so getröpfel wie bei einer blasenentzündung.
Bin aber erst in der 10. Woche also da drückt noch nix.
Kennt das jemand?

lg miou

1

ja das is bei mir auch so und ich bin erst in der 8. ssw. mein fa meinte das kommt von den hormonen. finds ja nicht so schlimm, nervt nur beim einkaufen oder so. und in der schule renn ich eben ständig raus. vergeht aber auch wieder

2

Das ist normal, ich hatte das am Anfang auch. Ich habe ein Buch, da steht glaube ich drin, dass das durch die Hormone kommt. Ich musste sogar so um die 11., 12. SSW schon immer nachts aufstehen, weil ich aufs Klo musste. Das hat dann aber noch mal für eine Zeit lang aufgehört. ;)
Irgendwann kommt es dann wieder.

LG,

Jules (34.SSW)

3

hallo miou,
gerade am anfang hatte ich das auch sehr extrem. bin in der nacht bis zu 4 mal aufgestanden um aufs klo zu gehen. das wurde erst in der 30. ssw etwas besser. mittlerweil e muss ich nur noch einmal nachts aufstehen #augen. also, wie du siehst, ganz normal.

#herzlich myuki 37+1 ssw

4

oh danke für die zahlreichen antworten

dachte schon ich steh damit alleine oder hab ne infektion, obwohl halt nix weh tut.
Ist echt lästig ständig aufs klo rennen zu müssen.
Hoffe wird bald besser

lg miou

5

Hallo Miou,

ich bin noch ganz am Anfang und hab das Problem auch, kaum war ich pullern, Hose grad muehsam wieder hoch gezogen, wieder 3 Stockwerke Treppen hoch zum weiter arbeiten, kann ich wieder runterlaufen...

Mein Mitgefuehl....#pro

LG Jojy

6

Oh ja und das gleich von Anfang an. Sogar als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin ging das schon los.

Mein Mann wusste bei beiden Schwangerschaften gleich, dass ich wieder #schwanger war. Nur weil ich ständig zur Toilette muss.
Egal wo wir hinfahren, überall muss ich zur Toilette. Und das manchmal nicht einmal sondern mehrfach. Mein Mann ist schon etwas genervt. Er meinte neulich ich könnte ja im Bad schon mein Nachtlager aufbauen (naja und um ehrlich zu sein, wäre es gar keine so schlechte Idee, wenn ich überlege wie oft ich nachts hoch muss).

Aber wir können nun mal nichts dafür und unsere Männer sind an diesem Zustand ja auch nicht ganz unschuldig ;-)

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 14. SSW

7

Ja ja, das kenn ich. Bin in der 23. Woche und muss schon von Anfang an ständig aufs Klo!

Liebe Grüße
Rosa

8

Hi Miou

Das ist ganz normal bin in der 8ten woche und renne schon seit zwei Wochen ständig zur toilette! Sogar nachts wache ich alle drei Stunden auf und muss!
Das kommt durch die Homonumstellung!

lg Ludar