Schleimblutung! Hilfe!

Guten Morgen ihr lieben Urbianerinnen!

Mein Morgen war allerdings nicht so gut. Habe Seit gestern abend leichte Schleimblutungen (sorry, braunes Blut und schleimig #hicks). Meine Ärztin hat erst ab 12 Sprechstunde, da stehe ich Punkt 12 vor der Tür. Hab jetzt Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Bin bei 7+1, keine Bauchschmerzen oder Krämpfe, Brüste spannen nach wie vor, übel war mir noch gar nicht, nehme Magnesium und Folsäure. Wie häufig sind solche Blutungen? Gibts jemanden hier, der auch darunter litt? Hoffe ihr könnt mir helfen. Bis um 12 is ja noch sooooooooooo lange hin. :-(

Gaucho

1

hallo gaucho,
also erstmal ab um 12 zum arzt. kann dich evtl beruhigen da ich das haargenau zu der zeit auch hatte. erst drei tage schmierblutungen die braun waren und dann sogar etwas blut. war zu der zeit in den usa und bin erst am vierten tag hin, naja. der dort ansässige arzt und mein fa sagte dass das um diese zeit recht häufig ist, da ja die reguläre periode in diesem zeitraum einsetzen würde.
lange rede, kurzer sinn: bei mir war/ist alles in ordnung und dich drück dir die däumchen, das es bei dir auch so sein wird.

#herzlich myuki et-18

2

Hallo,

also bei mir lag es daran dass die Durchblutung in der Gebärmutter während der Schwangerschaft zunimmt. Hatte auch die oben beschiebenen Blutungen. Geh zum Arzt, bin ich auch sofort. Bei mir hat es sich als harmlos rausgestellt. Wünsch Dir viel Glück!

Alles liebe Patricia 15+6:-D

3

Hallo
Sehr viele Frauen haben das - bei sehr vielen ist es nichts ernstes!
Ich hatte auch SB in der 7. SSW, zuerst braun (braun heißt altes Blut) dann allerdings sturzflutartig und hellrot!
Ich hatte ein Hämatom welches abblutete... kann auch ins Auge gehen! Habe 11 Wochen liegen müssen, 2 davon im KH
Bin aber mittlerweile 38. SSW und alles ist bestens!

Schone dich so gut es geht - sonst kannst du leider nicht viel machen!

Wünsche dir auch alles Liebe und das dein FA Entwarnung gibt!

4

Hi
Ich habe es mittlerweile 2 Wochen gehabt,kann viele Ursachen haben.Meine Fa sagte,ist alles o.k.und könnt mir aber nicht sagen woher es kommt.Hatte es aber bei meinen anderen Schwangerschaften auch gehabt.Viel schonen war meine Medizin von FA.Möchte dir nur Mut machen,da es nicht immer was negatives sein soll.
LG
Anja+#ei 9SSW

5

#liebdrueckDanke euch allen. Das beruhigt erst mal ein wenig. Bin auch heute deswegen gar nicht erst zur Arbeit gegangen, da ich dort ziemlich viel rumrennen muß. Hoffe ich kann bei euch bleiben.

Alles liebe
Gaucho