Hallo ihr!
Erstmal in kurzfassung meine Geschichte!
Arzt sagte: kann net Schwanger werden ohne Medies! Wollten mit Medies noch warten weil ich am 22.2.07 ein Arbeitsvertrag unterschrieben haben! Am 26.2 doch ne Schwangerschaft festgestellt! Neue Chefin sauer! Aber egal!
Kolleginnen unfreundlich.....! Bin übrigens Altenpflegerin.
Arbeite 8 Stunden am Tag und Wochenende! Vor lauter arbeit nie Pause. Und wenn Pause machst wirst blöd angemacht. Bin ständig am rennen. Bin jeden Tag fix und alle. Bin esrt in der 11ssw!
Will so lang weiter arbeiten wie es geht! Will aber nicht länger wie 5 oder 6. Monat ...also spätestens bis ende Juli arbeiten. Wenn ich jetzt schon fast nicht mehr kann......wie wird es denn im Sommer sein, mit nem Bauch! Und auserdem fühl ich mich so unwohl da! Und hab immer Schuldgefühle....das ich Schwanger bin! Das kanns doch nich sein! Reden hilft nix. Hab ich schon!
Was muss ich zum Arzt dann sagen.....wennn es mit und dem Baby eigentlich super geht im Juli! Oder soll ich flunkern und sagen das mein Kreislauf so am Arsch ist! Was kann ich tun!
Wie bekomme ich Beschäftigungsverbot vom Arzt!
Das deine Chefin sauer ist,kann ich verstehen.Red nochmal mit ihr, da dir als Altenpflegerin ein Schonarbeitsplatz zusteht.Wenn sie dir keinen stellen kann, hat sie auch die Möglichkeit ein BV auszusprechen.
LG Yvonne 19.SSW, ex.Altenpflegerin im BV
hallo,
das mit der allgemeinen müdigkeit und erschöpftheit verschwindet meist nach den ersten drei Monaten und es kommt ein riesiger hormonschub, dann läufst du durch die gegend wie ein HB Männchen
kenne mich nicht aus mit BV, ich weürde mich an deiner stelle mal nach den Richtlinien erkundigen, daran mucc sich der Arbeitgeber halten.
LG
Dana ( 30 SSW )
Wie kann man sich jetzt schon GEdanken über das BV im Juli machne? Du weißt doch gar nichts wie es dir da geht. Warte doch erstmal ab.
Du bist ss und nicht krank und das deine Chefin sauer ist kann ich auch verstehen.