Wehenauslösende Wundermittel!?!?!?

Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch gute drei Wochen bis zum ET aber ich habe so dermassen viel Wasser in den Beinen #schwitzund auch täglich Rückenschmerzen #augenso dass ich die Geburt unserer Kleinen fast nicht erwarten kann...;-)
Weiss denn jemand so Hausmittelchen, die ev. Wehen auslösen könnten resp. die Geburt etwas früher in Gang bringen könnten!?!?#kratz Ich weiss, das Kind entscheidet wann es kommen will aber ich wäre so froh wenn es etwas früher da wäre, oder wenigstens zum ET und nicht später...!

Schreibt doch mal auf was ihr so alles schon gehört habt!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Nadine

1

Hallo,

spazieren gehen, #sex, noch mehr spazieren gehen.

?????

Sonst kenne ich keine "natürliche Hausmittelchen"

LG
Dana (31 SSW )

2

Hallo Nadine!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei mir sind es eigentlich auch noch gute 3 Wochen. Meine FÄ gibt mir aber noch max 2 Wochen.

Es ist so schön warm draußen und ich schäme mich in kurzen Hosen. Meine Füße und Knöchel sind mir so fremd. Sie sind häßlich, dick und tun höllisch weh.

Bin auch viel unterwegs und bewege mich. Mein MuMu ist seit gut 3 Wochen schon geöffnet und der GMH verkürzt. Letzte Woche habe ich meinen Schleimpfopf verloren. Raus will mein Kleiner Mann trotzdem nicht.

Das einzige was hilft (lt. meiner FÄ) ist der Himbeerblättertee (+Melisse und Frauenmantel). Er zeigt schon Wirkung! ;-)

Morgen werde ich nochmal eine Ananas kaufen und verdrücken. Mal schauen ob es hilft!

Vermisse zwar jetzt schon die vielen Bewegungen von meinem Schatz, er ist schon ziemlich ruhig geworden, aber ich bin froh wenn er da ist und das Wasser weg.

LG Baffie 37. SSW

3

Halo,

Sex hilft ( bei mir kam mein Sohn 3 Wochen zu frueh) !

4

nelken! musst nelken kauen, die aus dem gewürzregal. am gleichen tag kam meine tochter. gruss melanie

5

Eine wehenauslösende Wirkung ist bei folgenden Gewürzen und Kräutern bekannt: Ingwer, Nelken, Zimt, Curry, Oreganum, Basilikum, Eisenkraut und Japanische Minze.

LG
mrcha :-)