Hallo,
erst einmal möchte ich Euch meine Freude über dieses tolle Wetter verkünden
Und nun meinen Frust los lassen....
Letzten Di. (VU) sagte meine FÄ, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen los gehen kann (kann sie das wirklich vorraussehen??)
Nun habe ich seit heute morgen kräftig Durchfall - kein Pubs mehr ohne Klo
Ist das ein Anzeichen, dass es bald los gehen könnte?? Oder einfach nur Wetter-, Essens- oder sonst-was-bedingt??
Krieg hier ne Krise
Achso, der Kleine lag am Di. Kopfüber als Sternengucker, aber noch nicht feste im Becken - FÄ sagte eine richtige Wehe, ein richtiges Drehen und er ist drin und will raus,....
Vllt. weiß jemand von Euch mehr als ich??!!
LG
Nadine
35+3
36. SSW - Durchfall - Wehen (noch ohne aua...)
ich reg mich gerade über deine FÄ auf, die kann dich doch nicht mit der angst dass du ne frühgeburt bekommst nachhause lassen.
wann musst du wieder hin??
wenn du zuviel angst hast,was ich nachvollziehen kann..gehe zu einem anderen arzt und lass dir ne zweite meinung geben,ist besser als mit angst zuhause zu sitzen.
habe ich bei meiner tochter auch gemacht,hatte das gefühl mein FA gibt mir einfach zu wenig informationen und auf fragen hatte er auch nie wirklich reagiert. bin dann zu einem anderen gegangen und hab mich viel wohler gefühlt.
guter rat von mir hol dir eine zweite meinung ein,bevor du dich verrückt machst
Nun ja...ist zwar immer schön, wenn man dann irgendwann mal vom FA zu hören bekommt: "es könnte bald losgehen"...aber wieviele haben sich schon geirrt?
Ich habe seit der 29.SSW mit einem verkürztem GMH und Trichterbildung zu kämpfen. Mein Kleiner liegt seit der 28.SSW ganz tief in SL im Becken. Ab und an rutscht er mal wieder etwas hoch. Merke es daran, dass der Druck nach unten nachlässt.
Meine FÄ hatte schon die Befürchtung, dass der Kleine zu früh kommt.
Jetzt bin ich in der 36.SSW und der Kleine ist immer noch im Bauch.
Verlass dich also nicht zu sehr auf die Aussage deiner FÄ. Meine Hebi im GVK meinte letztens auch, dass die FÄ oftmals zu voreilig sind mit ihren Aussagen.
Was deinen Durchfall angeht, so muss das auch nix heißen. Das habe ich schon die ganze SS über immer mal wieder.
Kann versch. Ursachen haben.
LG Sonja (36.SSW)
Hallo Nadine,
das kann muss aber kein Anzeichen sein. Vielleicht hast du einen leichten Magen-Darm Virus, der übrigens auch Wehen auslösen kann. Mit den Voraussagungen der Frauenärzte bin ich immer sehr skeptisch. Mir wurden in meiner ersten SS gesagt, ich gehe keinesfalls näher als 3 Wochen an den Termin . Er kam dann 39+3 also von daher...
Ich lag vor zwei Wochen schon eine Nacht mit regelmäßigen Wehen im Vorwehenzimmer und Mumu war fingerdurchlässig da war ich 34+4. Sie hätten ihn nicht mehr aufgehalten, gut das er es sich doch noch mal überlegt hat. Tja, seitdem laufe ich hier rum, hab mal nen guten Tag und mal nen schlechten. Ab und zu Wehe ich ein bisschen, aber nichts ernstzunehmendes. Wenns losgeht, glaub mir, das merkst du sofort! Da klingelts dann ganz schön
Alles Gute
josy 36+1 ssw
Hi!
Also bei 35+3 will ich mal für Euch beide hoffen, dass es noch nicht losgeht.
Finde es auch nicht ok, dass Deine FÄ Dich mit diesem Ergebnis nach Hause schickst. Du machst Dich ja nur verrückt, in der Erwartung das es bald losgeht.
Meiner hat mir das in der 37. ssw auch gesagt und was war? Jorina kam bei 41+0. Allerdings wurde eingeleitet, siehe VK.
Was Deinen Durchfall betrifft, könnte es natürlich sein, dass es bald losgeht. Könnte auch ein Virus sein. Könnte aber auch was anderes sein. Ich hatte auch 2 Wochen Durchfall und ich Dussel habe nichts gesagt, da ich dachte es sei wohl normal. Hatte auch mal gehört, wenn man Durchfall hat, geht es bald los, gerade auch weil mein FA es damals ja vorrausgesehen hat, dass es nicht mehr lange dauern würde.
Bei mir war der Duchfall dann eine Schwangerschaftsvergiftung.
Also, wenn es nicht weg geht, geh lieber zum Arzt oder spreche mit deiner Hebi.
Alles Gute für Dich
Cathrin