Hallo,
am Mittwoch startet der Babyschwimmkurs für Leon. Hab an alles gedacht: Schwimmwindeln, Badehose für Leon. Aber ich hab nicht daran gedacht, dass ich ja mit Leon mit ins Wasser muss
.
Gerade hab ich meinen Badeanzug anprobiert und was muss ich entsetzt feststellen? Der passt mir nicht mehr. Hab wohl doch schon etwas mehr SS-Bauch als ich dachte.
Tja, jetzt muss ich morgen früh nochmals los. Doch wo kriegt man schöne und günstige Umstandsbadeanzüge? Im Versandhaus dauert es jetzt zu lange.
Bitte, bitte vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Ich weiß, ich bin eigentlich selber schuld.
Seit Beginn der SS bin ich sehr vergesslich geworden. Hoffentlich legt sich das nach der Geburt des Kindes .
LG
Melanie, Leon (1) + 15. SSW
Wo finde ich kurzfristig schöne Umstandsbadeanzüge?
hi,
vielleicht brauchst du keinen umstandsbadeanzug, vielleicht genügt dir ein ganz gewöhnlicher "tankini"? =hose und oberteil getrennt , oberteill geht aber ähnlich wie ein spaghetti-shirt über der bauch...
ich find die zwar nicht soo schön, trag sowas aber jetzt in der ss...
lg
sonja (30.ssw)
Wo bekomme ich denn sowas her? Hat H+M sowas? Oder C&A?
hmmm, h&m immer wieder mal, c&a weiß ich aktuell nicht ...
in nem sportgeschäft gibts die dinger aber genauso wie bikinis und badeanzüge (sind halt dort nicht ganz billig, aber wenns schnell gehen muss bis mittwoch )
viel glück!
sonja
He du,
im C&A gibt es Schwangerschaftsbadeanzüge in der Umstandsmodenabteilung.
Ich hab da vor kurzem einen ganz schwarzen für 26 Euro gekauft. Find ich zwar auch ziemlich teuer dafür dass man den nur ein paar Mal an hat, aber den kann man ja später weiter verkaufen.
vielleicht hilft dir das ja.
lg
Nici + girl (35. SSW) inside
neckermann hat schlichte schöne
für unter 20€
Ja, nur leider brauch ich den schon am Mittwoch und das schafft Neckermann nicht .
Aber trotzdem danke. Werde mir jetzt einen ganz normalen Badeanzug kaufen. Für die Übergangszeit. Und wenn der dann zu klein ist, kaufe ich mir in aller Ruhe einen schönen Umstandsbadeanzug.
LG
Melanie, Leon (1) + 15. SSW