Hallo,
wie schon oben geschrieben bin ich in der 22. Ssw und habe leichte Schmierblutung. Gestern Nachmittag habe ich schon gedacht, dass der Ausfluss eher bräunlich ist - war heute aber alles wieder normal. Habe es beobachtet und schon öfter gelesen, dass es vorkommen kann wenn ein Äderchen platzt etc.
War heute Nachmittag in der Stadt - das hat sich auch brav immer wieder mit leichten Tritten gemeldet - als ich vor einer halben Std. nach Hause kam hatte ich ein Ziehen im Bauch , musste mich sogar kurz hinlegen weil unangenehm. Danach wieder etwas Schmierblutung - aber das Ziehen ist wieder weg und es geht mir wieder super.
Nächster Termin beim FA wäre am Mittwoch wo ich fragen könnte und man alles abklären könnte.
Denkt ihr ich soll dennoch ins KH fahren oder noch mal abwarten, das Baby bewegt sich immer noch fleißig und tritt eben wieder zu. Bin nun etwas ratlos
Danke
lg tabada
22. ssw - Schmierblutungen
Ich würde trotzdem auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Stell Dir aml vor, jetzt passiert noch irgendwas, dann machst Du Dir ewig Vorwürfe, dass Du nicht gefahren bist.
LG,
Jules (36.SSW)
Hallo,
danke für deine Antwort - ja das ist etwas womit ich mich eben auch beschäftige. Bin normal nicht so super ängstlich und will nicht übertreiben .... aber andererseits macht es mich ganz schön fertig wenn ich auf die Toilette gehe und dauernd schaue ob es nicht noch mehr wird. Werde mich also anziehen und meinem Schatz mit einpacken .... melde mich was rausgekommen ist.
Lg tabada
Mach das. Ich hatte auch einige Male Schmierblutungen in dieser SS und ich bin jedes Mal ins Krankenhaus gefahren.
Ich drücke Dir die Daumen, aber es ist sicherlich alles ok. ;)
LG,
Jules (36.SSW)
Ich würde bei Blutungen prinzipiell zum FA oder in die Klinik fahren!
Alles Gute!
LG claudi + 22.SSW