@aprilis...Kindsbewegungen in der 41. SSW

Hallo ihr lieben,

Muss euch mal was erzählen...

also gestern hab ich einen Streifen mitgemacht. Von 20.30 - 00.30 Uhr, also 4 Stunden hat mein kleiner ramba-zamba gemacht, das war schon wirklich beängstigend...#schock
Ich hab gedacht, er muß wirklich NOT in mir haben, so ein Gefühl hatte ich...
4 Stunden boxen und drehen-strecken im Dauerstück ohne Pause *aua*...hab alles mögliche versucht: sitzen, liegen, laufen...nix half...#schmoll
Heute habe ich wieder ganz normale Bewegungen gespürt, also denke ich es ist alles in Ordnung.
Aber sagt mal: Hattet ihr das auch schon mal sooo schlimm? Dabei hat er doch eh nur sowenig Platz#kratz...

Bin gespannt auf eure Antworten
lg
Ela ET+1#schock

1

Huhu,
ich kenn das. Bin jetzt in der 40 SSW und mein Kleiner ist auch noch wie wild am turnen... Dachte immer dass nimmt mit der Zeit ab aber irgendwie wird das immer mehr...#kratz
Unglaublich... Mache mir auch oft Sorgen. Denke dann er wär irgendwie eingeklemmt oder hat die Nabelschnur um den Hals und strampelt deshalb so wild#schock... Meine FÄ ist auch immer am grinsen weil er noch so am turnen ist...:-p
Scheint wohl bei den Aprilies normal zu sein...
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht...die war manchmal tagelnag so ruhig dass ich mir auch ständig Sorgen machte...:-(
Man macht sich aber auch immer verrückt...;-)

Alles Gute wünsch ich Dir!#pro
Ina ET -2#herzlich

6

Ja genau dasselbe dachte ich auch...er stranguliert sich vielleicht oder so#schock
Hab richtig Panik bekommen. Was mich so beunruhigt hat waren nicht die heftigen Bewegungen, sondern das er keine Pause dazwischen hatte...aber nun, scheint ein kräftiges Kerlchen zu sein#freu

Wünsch dir auch alles Gute!!!
lg

2

hallo....
ich kenn das auch.... Die letzten Tage ist es extrem! Kann nicht sitzen, nicht liegen.....
Ich habe so langsam das Gefühl das mein Wurm den Weg raus nicht findet und versucht sich durch den BAuchnabel zu boxen... *aua*#heul
Mein FA meinte nur, das ist ein Zeichen, daß es ihm gut geht....
Er sagte mir, und auch die Hebamme im KH (wo ich zur Vorstellung war), ich sollte mir Sorgen machen, wenn das Kind sich auf einmal weniger bewegt als vorher und dann gleich ins KH....
Während des CTGs hatte mein Wurm auch so einen Aufstand gemacht, inklusive Schluckauf, daß ich den Knopf für Bewegung eigentlich duchgehend gedrückt hatte...#schein
Aber trotz der Aktivitäten waren seine Herztöne bestens...
Also keine Sorgen machen....

Lg tristeis + Julius ET +6 *der nicht raus will*

3

Ja genau...sowohl Arzt als auch Hebamme haben mir gesagt dass das ein Zeichen dafür ist dass es dem Baby sehr gut geht...#huepf

4

Hallo, also tagsüber spüre ich meine kleine relativ wenig. Ab und zu boxt sie mal, aber nicht viel. Sobald ich mich aber abends hinlege geht es los!!! Aber sie ist ja auch schonb relativ stark denke ich, vielleicht denkt man dann, es wäre mehr als vorher?

Aber so weiss ich wenigstens, das es ihr gut geht#freu

Nicole mit Annika inside(ET+2)

5

Hui, na wenn es bei euch auch so abgeht, bin ich ja beruhigt...schön das es unseren Mäusen noch so gut geht!!

lg
Ela

7

Also bin mittlerweile 41+3 SSW und mein kleiner Mann macht auch noch ordentlich Bewegungen. Heute ist es etwas weniger, aber er ist noch recht agil... Das zeigt ja, dass es ihm noch gut geht. Was beruhigend ist, aber naja, morgen gehts wahrscheinlich dann doch zur Einleitung, denn ich bin nun ET +10 und keine Wehe ist in Sicht...

Piro
ET +10