Kosten für private Feindiagnostik

Hallo,
weiß jemand,wie teuer,circa,so eine Feindiagnostik ist,wenn man das privat,also ohne med. Indikation,machen lassen möchte?

Lieben Dank

Anna (15 SSW)

1

Hallo

http://www.praenatal.de/cms/114.0.html

Das sind z.B. die Preise hier in Düsseldorf

Gruß Guido

2

Hallö,

#schockman, ist das teuer, das wusste ich nicht.

Tanja

4

Hallo!

Dort waren wir zum Organultraschall. Allerdings mit Überweisung :-p
Die Praxis hat einen sehr guten Ruf. So nen Ultraschall auf nem 42 Zoll Plasma hat was. Außerdem super nette Ärzte.
Ob es das auch irgendwo billiger gibt weiß ich nicht. Die Praxis war halt auf Empfehlungen hin unsere erste Wahl.

Gruß Guido

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

naja, das gibts auf jeden Fall auch günstiger ( finde die Preise schon sehr teuer ) , aber 150 - 250 Euro musst du schon rechnen.

LG
Dana ( 32 SSW ), die super ohne Feindiagnostik ausgekommen ist;-)

5

Hallo !

Aus Jux und Dollerei haben wir die Untersuchungen auch nicht gemacht ;-)
Unser FA meinte auch daß diese Untersuchungen überteuert sind. Aber es gibt auch Schwangerschaften, die solche Untersuchungen nötig machen #schmoll
Aber da zahlt ja dann die Kasse.

Gruß Guido

8

www.praenatal.de ist jeden euro wert! ich war bereits zweimal da. :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich habe bei der MHH nachgefragt, dort hätte mich der "spaß" 280 Euro gekostet.

LG, Mea

12

Hallo Mea,
MHH in Hannover?
Mist,in der Nähe wohnen wir auch.

Das ist ja teuer#schock

LG Anna

15

Hallo,
ja in Hannover, bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, daß man das vielleicht nicht kennen könnte (Ihr hättet ja auch sonstwoher kommen können :-) ).

Ist teuer...stimmt :-(

Ich hab doch noch ne Überweisung von meinem FA bekommen - warst Du bei der NAckenfaltenmessung? Dort steht bei mir im Bericht, daß ein Organscreening angeraten wird. Daraufhin habe ich dann doch die Überweisung bekommen.

LG, Mea

weitere Kommentare laden
7

Wir bezahlen 100 Euro für die Feindiagnostik in Chemnitz!!!

Gruss
Sven

9

Wir haben in Berlin für 20min 3D Ultraschall mit Video 40€ bezahlt. Für die Feindiagnostik beim FA in der 20SSW haben wir garnichts bezahlt, obwohl kein Grund vorlag sie zu machen! #kratz

LG
Lakritz

13

Hallo Sven,
na,das geht ja noch.

Lieben Dank dir,nur leider wohnen wir nicht in Chemnitz-aber lohnt sich ja fast,dafür dort extra hinzufahren,bei den Preisen#schock

LG anna

14

Meine Freundin sollte 150EUR zahlen,
ich bekam aber eine Überweisung.
Mein Fa hält das Organscreening generell für wichtig.