Hallo,
weiß jemand,wie teuer,circa,so eine Feindiagnostik ist,wenn man das privat,also ohne med. Indikation,machen lassen möchte?
Lieben Dank
Anna (15 SSW)
Kosten für private Feindiagnostik
Hallo
http://www.praenatal.de/cms/114.0.html
Das sind z.B. die Preise hier in Düsseldorf
Gruß Guido
Hallö,
man, ist das teuer, das wusste ich nicht.
Tanja
Hallo!
Dort waren wir zum Organultraschall. Allerdings mit Überweisung
Die Praxis hat einen sehr guten Ruf. So nen Ultraschall auf nem 42 Zoll Plasma hat was. Außerdem super nette Ärzte.
Ob es das auch irgendwo billiger gibt weiß ich nicht. Die Praxis war halt auf Empfehlungen hin unsere erste Wahl.
Gruß Guido
Hallo,
naja, das gibts auf jeden Fall auch günstiger ( finde die Preise schon sehr teuer ) , aber 150 - 250 Euro musst du schon rechnen.
LG
Dana ( 32 SSW ), die super ohne Feindiagnostik ausgekommen ist
Hallo !
Aus Jux und Dollerei haben wir die Untersuchungen auch nicht gemacht
Unser FA meinte auch daß diese Untersuchungen überteuert sind. Aber es gibt auch Schwangerschaften, die solche Untersuchungen nötig machen
Aber da zahlt ja dann die Kasse.
Gruß Guido
www.praenatal.de ist jeden euro wert! ich war bereits zweimal da.
Hallo,
ich habe bei der MHH nachgefragt, dort hätte mich der "spaß" 280 Euro gekostet.
LG, Mea
Hallo Mea,
MHH in Hannover?
Mist,in der Nähe wohnen wir auch.
Das ist ja teuer
LG Anna
Hallo,
ja in Hannover, bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, daß man das vielleicht nicht kennen könnte (Ihr hättet ja auch sonstwoher kommen können ).
Ist teuer...stimmt
Ich hab doch noch ne Überweisung von meinem FA bekommen - warst Du bei der NAckenfaltenmessung? Dort steht bei mir im Bericht, daß ein Organscreening angeraten wird. Daraufhin habe ich dann doch die Überweisung bekommen.
LG, Mea
Wir bezahlen 100 Euro für die Feindiagnostik in Chemnitz!!!
Gruss
Sven
Wir haben in Berlin für 20min 3D Ultraschall mit Video 40€ bezahlt. Für die Feindiagnostik beim FA in der 20SSW haben wir garnichts bezahlt, obwohl kein Grund vorlag sie zu machen!
LG
Lakritz
Hallo Sven,
na,das geht ja noch.
Lieben Dank dir,nur leider wohnen wir nicht in Chemnitz-aber lohnt sich ja fast,dafür dort extra hinzufahren,bei den Preisen
LG anna
Meine Freundin sollte 150EUR zahlen,
ich bekam aber eine Überweisung.
Mein Fa hält das Organscreening generell für wichtig.