oh mein gott!Meine ganzen Oberschenkel reissen auf!!!bitte nicht!!!

Hey ihr!

Mal wieder so ein Ding, dass mich echt beschäftigt!
Es ist doch komisch, ich weiss dass es meinem kleinen gut geht und bin sehr sehr froh darüber.
Aber dann hat man andere weh wehchen.
Ich kriege an meinen Brüsten und den Oberschenkeln ganz hässliche SS Streifen!!!#heul#heul
Nicht nur innen,nein, aussenrum um den ganzen Schenkel!#schock:-[
Ich werde nie mehr Baden gehen!!!#schmoll
Ich schäme mich sogar vor dem FA und bei der Geburt davor dass die des alle sehen!:-(#hicks

Ich dreh durch!

wie gehts euch so?

danke fürs#bla

eure fhey83 und darian inside 34ssw

1

Kann dich sehr gut verstehen.... dachte ich bin in der 1.SS schon so gerissen mehr geht gar nicht......... aaaaaber ...
falsch gedacht bin noch mehr gerissen, sogar an den Waden #heul:-[#schock

Finde das auch langsam nicht mehr lustig, aber lässt sich ja leider nicht ändern #schmoll

Lg Madeleine+Ciara 15.Mon+ #babyboy ET-5

2

Hallo!!

Mir geht es genau gleich! Bin heute 23+0!! An der Brüsten hab ich auch leichte SS-Streifen aber die stören mich net an den Oberschenkel hab ich auch gekriegt! Hab mich am anfang auch tirisch darüber aufgeregt aber mitlerweile age ich mir was solls du bist Schwanger hast etwas tolles im Bauch und hauptsache meinem krümelchen geht es gut!! Hab mehr bange das es am Bauch aufreisst da hätte ich glaube ich mega mühe amit!! Aber ändern können wir das leider net!

Aber mach dir da keinen kopf andere achten sich doch gar net auf die blöden SS-Streifen!¨:-D

Viele liebe grüsse von mir und alisha inside
#sonne

3

Bauch mittelmäßig, Brüste ganz leicht, Oberschenkelinnenseite ist mehr rot gestreift als alles andere und mittlerweile an der Rückseite ab Knie aufwärts.... keine Röcke im Sommer und Baden ohje.... in 2-3 Jahren mal wieder?
Nervt mich auch sehr#heul
Aber was will man machen... hoffen das sie schnell verblassen und aufs Baby freuen #hicks

LG Susanne