Schadet schreien der SS?

Hallo Zusammen,

ist zwar eine komische Frage, aber ich würd gern Eure Meinung wissen!
Meint Ihr Schreien, sich Aufregen un Strß schaden dem Baby?

Danke für Eure Antworten!

LG little2007 10SSW

1

Also Stress und sich Aufregen ist bestimmt net gerade so gut aber schreien denke ich eher weniger!!

Lg von mir und alisha Inside #blume

2

Hallo!

Naja sagen wir mal so - das schreien schadet denk ich mal nicht!

Allerdings bin ich mir 100%ig sicher, dass Stress und Aufregung dem Baby schadet! Ich hab es selbst in der 16. SSW mitbekommen. Hatte da auf der Arbeit sehr viel Stress und dann wurde die Gebärmutter zeitweise hart. Das hat mir soviel Panik gemacht, dass ich jetzt lieber einen Schritt kürzer trete... :-)

LG
Melanie mit #ei 18+1

3

Hallo,

es könnte, wenn man Pech hat, ein sehr nervöses Kind werden.

#klee Karin

4

Hi,

das "sich aufregen" nicht prima ist, wissen wir alle.
Aber sich mal streiten und dabei lauter werden, kann das Kind ganz bestimmt ab!


Und an meine Vorrednerin:
Du willst doch nicht im Ernst so einen Mist behaupten???
Dann müsste ja jedes Kind ein nervöses sein, denn wer hat sich nicht in SS hin und wieder mal über etwas aufgeregt???

Sheep

5

Hallo!

Es ist aber wahr. Meine Freundin hat im Dez. entbunden und ihr Sohn hat immer so gezuckt. Da sagte der Arzt auch das machen Babys von Raucherinnen (sie raucht nicht) oder wenn sie in der Schwangerschaft öfters Stress ausgesetzt wurden. Und das stimmte leider. Sie hatte viel psychischen Stress weil sie zuvor ne schlechte Erfahrung gemacht hatte (gehört nicht hierher). Aber ich denke von einmal aufregen passiert da noch nix, aber es kann auf jeden Fall Einfluß haben wenn es öfters vorkommt.

Viele Grüße
Dani