Hallo zusammen,
es könnte sein das ich schwanger bin.
Wir fliegen Anfang Juni nach Rhodos, da wäre ich so etwa 9-10 SSW.
Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Probleme, mir war zwar am Anfang öfter etwas schlecht, aber gottseidank habe ich mich nie übergeben.
War jemand am Anfang seiner SS im Urlaub, und wie hat das geklappt?
lg
Doris+ ?
Schwanger im Urlaub
hi du,
ich war in der 8. ssw im urlaub und es gab gar kein problem. wenn man zipperlein hat hat man die ja ohnehin und im urlaub ist ja ne entspannte atmosphäre. daher wünsch ich dir viiiiiiiiieeeeeeeel spass. mein frauenarzt meinte urlaub sei immer gut und fliegen sei auch kein problem. ich wünsch dir viel spass. wir fahren in drei wochen auch nach sardienen.
lg sandra + 14 ssw
Ich denke auch, dass es kein Problem ist. es ist ja kein Reiseland, für das du eine spezielle Imfpung brauchst.
Wir fahren nächste Woche nach Hamburg u.a. ins Musical "König der Löwen"
Wünsche euch viel Spaß auf Rhodos (waren wir 1999 und es war wunderschön). Ihr müsst auf jeden Fall in die Altstadt von Rhodos-Stadt! Wunderschön!!!!
LG Tina (16+3)
Viel Spaß in Hamburg. Habe dort mal drei Jahre gewohnt, falls du noch Tips brauchst, was man da so anstellen kann, melde dich.
Hallo,
ich bin in meiner SS bisher 2 mal geflogen.
Einaml nach London in der 20 SSW und nach Prag inder 23 SSW und ich hatte keinerlei Probleme.
Viel Spass.
Dana ( 32 SSW )
Guten Morgen!
Ich bin in der 25./26. SSW im Urlaub in den USA gewesen, war überhaupt kein Problem! Würde ich jederzeit wieder machen!
Viel Spaß auf Rhodos!
Groß,
Hutzel_1 mit Minihutzel 28.SSW