Hallo Ihr lieben Junis und alle anderen natürlich auch!
Ich weiß nicht,ob ich mir das einbilde,aber irgendwie gehts mir seit gester nicht so dolle. Ich habe das Gefühl, ich trage 30kg Blei vorne mit mir rum und hab seitlich am Bauch (links und rechts) teilweise Stechschmerzen (ähnlich Seitenstechen),die auch ab und zu ein wenig in den Rücken ziehen. Zudem kriege ich kaum Luft ... was kann das sein?
Sind das Anzeichen für die Senkwehen oder soll ich zum Arzt gehen? Ich möchte nicht überempfindlich sein, vielleicht ist das auch ganz normal,weil es jetzt einfach Richtung Ende geht....
hm??
Wem gehts so ähnlich oder kann mir sagen,was das sein könnte?
Danke im voraus
liebe Grüsse,
Tina (34.SSW)
Junis** Komisches Stechen und Ziehen,Unwohlsein-was kann das sein?
Könnten Senkwehen sein, oder einfach das Wetter.
Kann natürlich auch mehr sein. Wenn Du Dich unwohl fühlst, würde ich zum Arzt fahren.
Ich fühle mich auch nicht dolle, denke es ist das Wetter, momentan starke Wassereinlagerungen.
Dazu noch ein paar Übungswehen....
Alles Gute, dass es Dir besser geht! Mir hilft im Moment übrigens ein Bad. Oder einfach Beine kühlen!
Wenn Du Dich echt nicht gut fühlst und alles nix hilftr, fahr zum Arzt!
Hallo Tina
Mein FA sagte, dass sich die Bänder dehnen
Habe genau dort auch ziemliche Schmerzen und überhaupt......
drückt und spannt alles... Bald haben wir es geschafft.
Dani 35.SSW
hi du,
fühl mich auch wie du war beim fa und der meinte hätte regelmäßig wehen.muß jetzt magnesium nehmen und dann abwaten was passiert.
würd an deiner stelle auch zum fa gehen.
lg
Hallo Tina,
da bin ich ja mal froh, das es nicht nur mir so geht, hab seit Montag immer so leichte Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen und mein Bauch ist hart wie ein Stein und will sich einfach nicht senken.
Gestern war es ein wenig besser aber heute ist es wieder recht beschwerlich, denke mal das es wirklich auch viel am Wetter liegt, denn nicht nur Schwangere jammern gerade.
Wünsch dir noch alles Gute, Augen zu und durch !
Grüssle Sonja (37 ssw)
Hallo!
Ja ich denke wir fühlen uns alle ziemlich änlich zur zeit
naja und ich denk nicht dass wir alle in den nächsten zwei tagen das baby kriegen
bei mir ists jetzt definitiv das warme wetter, mein kreislauf is net der beste hab ur viel wasser bekommen seit es heiss ist naja und luft kriegen tu ich halt auch nimma so, weil der kleine halt allen platz benötigt
kopf hoch, wir hams ja echt bald geschafft
lg dani + elias inside (33SSW)
Hallo Tina!
Habe auch öfter so ein Stechen wie vom Seitenstechen.
Ist bei mir oft, wenn ich mich überanstrenge - vielleicht ist es ja Seitenstechen, nur durch die Gebärmutter leicht verschoben???
Leider hat hier ja niemand eine konkrete Antwort
Wird schon nichts schlimmes sein
Liebe Grüße, lili (32.SSW)