Blutungen in der Schwangerschaft, verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo,
ich muß etwas vorweggreifen...
ich habe am 17.4 (26.ZT) eine Blutung für 1 1/2 Tage gehabt. Zuerst habe ich gedacht es sind meine MENS, aber dann waren sie wieder weg. Da ich Temperaturkurve führe hab ich nach 4 weiteren Tagen festgestellt das meine Temperatur nach wie vor oben ist, zwischendurch hatte ich das Gefühl leicht rosa Ausfluß zu haben, jedoch nicht wirklich viel. Dazu kam das ich dieses oft beschriebene leichte ziehen im Unterbauch.
Gestern morgen habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht : positiv #huepf
Gestern über Tag hatte ich dann festgestellt das ich zeitweise etwas roten Ausfluß hatte BLUT.
Letzte Nacht war ich dann auf Toilette und hatte das Toilettenpapier voll Blut, zum Glück lief es nicht.
Habe dann heute morgen meine FÄ angerufen und ihr die Situation geschildert Sie bat mich vorbeizukommen.
Da der erste Tag meiner letzten Mens am 23.3 war sagte sie ich wäre so 5-6 SS-Woche.
Sie bestätigte die Blutungen und anhand meiner Schleimhaut und der Temperatur ging sie von einer Schwangerschaft aus. Leider konnte Sie KEINE Fruchthöhle sehen!

Leider sagte mir die FÄ in der Praxix aber auch, daß der Verdacht einen Eilleiterschwangerschaft bestehen würde.
Sie hat mich nun erstmal Krankgeschreiben, mir sozusagen Schonzeit verordnet.Sobald ich stärkere Blutungen bekommen sollte oder Schmerzen soll ich sofort ins Krankenhaus...
Am Montag muß ich wieder zur Kontrolle, ich hab solche Angst, das es wirklich eine Eileiterschwangerschaft ist!

Hat jemand ähnliche Blutungen oder einen ähnlichen Verdacht gehabt ? Und wie war das bei Euch? Was ist wirklich dran wenn man keine Fruchthöhle sieht? Wann muß man Sie spätestens Sehen??
FÄ meinte noch ist ja alles möglich....

Heute Nachmittag hat sie mir übrigens die Schwangerschaft durch die Blutuntersuchung vom morgen zusätzlich bestätigt.

Vielen Dank erstmal für Euchen Bestand

1

Hi, ich hoffe es wird alles gut. Ich denke mal wenn es eine Eileiterss wäre hättest du richtig heftige schmerzen. viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft ja Blutungen. Schon dich jetzt und versuch Positiv zu denken. Das wird schon.

#liebdrueck
kuki

2

hi!
bei mir war auch verdacht auf eine eileiterschwangerschaft weil keine fruchthöhle zu sehen war..also wurde ich sofort ins krankenhaus verwiesen weil auch ein eileiter dick war..sonun ging das bangen los.es wurde blut abgenommen..umdie werte zu kontollieren die wärend einer SSWimmer mehr ansteigen(weiß jetzt leidernicht mehr wieder wert hieß)detr erste schock..laut FÄ war ich in der 5-6 SSW aber laut blutwert so in den ersten 3 wochen..mußte jeden tag zur blutkontolle um zu sehen wie der wert ansteigt..am 5.tag sagtesiemir dann die Ärztin im KKH wenn morgen der wert sich nicht verdoppelt hat dann muß ich da bleien und ich werde ausgescharbt und dann wird auch gleich nach geschaut warum mein eileiter dick ist..die Ärztin wollte es eigentlich sofort machen aber ich bat um noch ein tag auf eigenes risiko..sie warnicht begeistert weil sie angsthatte dasdereileiter jeder zeit platzen könne und dann wird es gefährlich..aber daswarmir indem moment egalweilichimmer nochinder hoffnung war das mein kleiner schatz irgent wo in mir drinn ist und sich nur versteckt...also letzter tag..2stunden warten aufdie blutergebnisse ..saßimwarteraum rührte mich kein bißchen..bis eien krankenschwester zu mir kam, die mir die 11/2 sehr vielzur seite stand,und mirins ohr flüsterte das sie sich verdoppel thatten...man mir liefen die tränen die ganze anspannung war auf einmal weg ..sie nahm mich in den arm unddannsaßenwirdaund heulten..heute ist sie eine gute freundin von mir....tja und jetzt ist mein schatz der verstecke gespielt hat 15monate alt und kann ganz schön nervig sein..

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht...
und wenn nicht dann war dein körper zu einer SSW noch nicht bereit..( sowas habe ich mir damals immer gesagt,,tat mir immer sehr gut..)

alles liebe und daumendrück

susi
ps sorry das es sooo lang geworden ist

3

..etws vergessen....

schmerzen hatte ich keine auch keine blutungen..nichts war alles normal..