Schwanger und Mega Bauchkrämpfe

Hallo

Habe gestern einen SST gemacht und der zeigte mir sofort an das ich SS bin.

Jetzt meine Fragen:
Wann soll ich zu meiner FA.? Bin wahrscheinlich erst in der 3 bzw. 4 Woche.

Meine zweite Frage:
Ich habe nachts solche Unterleibskrämpfe das ich das fast nicht mehr aushalte. Ist das normal und wenn ja was hilft dagegen.
Ich merke wenn ich dann ein bißchen rumlaufe dann muß ich Luft lassen, und dann geht es mir wieder besser.

Bitte helft mir

Danke
#herzlich#herzlich#herzlich

1

hmm na das ist noch zu früh was dazu zu sagen, da hast du noch zellen in dir kein baby, das wircd erst ab dr 5. woche das baby, da ist wahrscheinlich gerad eine umstellung aber mehr nicht..ob du SS bist kannst du auch erst etwas später sehen..

wart mal noch 1 woche ab, den der FA sieht eh nix

lg 27. woche

2

hi,

zum FA brauchst du eigentlich nicht vor der 8.ssw - den meisten ist das aber zu lange zum warten ;-) nur vorher kanns dir halt passieren, dass man noch keinen herzschlag sieht und dann macht frau sich meistens unnötig sorgen...

gegen deine bauchschmerzen (hört sich an wie blähungen, die in der ss ständig vorkommen): versuch mal viel fencheltee oder fenchel mit pfefferminz gemischt. schmeckt nicht gut, hilft aber ;-)

lg
sonja (32.ssw)

3

Danke für deine liebe Antwort.

Aber warum bekomm ich das immer nur nachts?
Hab schon voll die Panik, das was nicht stimmt.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

4

genau kann ich dir das nicht sagen, aber vielleicht ist deine versauung abends/nachts im moment nicht so gut wie sonst und dann bleibt halt mal was stecken und zwickt ;-)

alles muss sich erst einspielen und umstellen!

aber grundsätzlich, wenn du angst hast und es nicht nur blähungen sind, gehst du natürlich zum doc :-)

lg
sonja

5

wenn du so arge kràmpfe hast, hast du vielleicht auch magnesiummangel. denn das hat ich auch am anfang der schwangerschaft. bin jetzt in der 9. woche und nehme es auch schon seit der 4. woche hate das selbe! und es geht besser

6

Danke für deine schnelle Antwort.

Wann bist du zu deiner FA. gegangen?

7

ich glaub in der 5. woche!

8

Hi,

ich hatte das auch gestern nacht, meine Bauchschmerzen waren auch richtig heftig krampfartig und heute ist gar nichts. Was hat dir denn geholfen? Ist sowas normal (bin jetzt 5+1)?? Das ist so ein übles Gefühl, hab richtig Angst bekommen...

Liebe Grüße
#herzlich

9

Ich habe viel Kamilientee getrunken. Hat bei mir geholfen.
Hatte die Bauchkrämpfe meistens Nachts.

Hoffe es geht dir bald wieder besser.

10

#danke für den Tipp! Das muss ich auch probieren! Hab schon Bammel vor dieser Nacht...hoffentlich kommt's nicht wieder
LG