Braucht man neue Unterwäsche,ab wann?

Bin jetzt in der 25.SSW und die Unterwäsche paßt noch,#hicks aber ab wann braucht man denn Umstandsunterwäsche und in welcher Größe?Nicht das ich eines morgens aufwache und nichts paßt mehr.#kratz

1

huhu

du brauchst keine neue unterwäsche warum auch?
es gibt diese umstandsunterhose würd ich sagen einfach um geld zu machen und weil dieser hohe bund den bauch stützt aber es is nicht zwingend notwendig dir diese zu kaufen ich habe bei meinem sohn keine getragen und nun auch nich und ich habe keine probleme mit dem bauch oder ss streifen

glg bina mit jeremy und kjara inside 34ssw

2

Du kannst deine normalen Unterhosen auch weiter tragen, wenn du sie einfach bisschen nach unten schiebst.
Umstandsunterhosen sind meist eher teuer...es gehen auch so Oma Liebestöter...sehn zwar nicht so super aus, sind aber total gemütlich und geben schön nach.

Lg Steffi + Killian 28.SSW

3

Hallo,

ich bin auch nicht mehr mit meinen normalen U-Hosen zufrieden gewesen und habe mir bei H&M ein 3er Pack für 8 Euro geholt. Die sind eben etwas breiter und nicht so hoch. Ich find sie perfekt und die Wlt kosten die ja auch nicht.

Gruß idefix

4

Also normalerweise würde ich sagen das es reicht wenn du den Bund deiner normalen Slips etwas nach unten schiebst. In meinem Fall aber ist es so dass mein Becken recht breit geworden ist und nun schneiden viele meiner Slips an der Seite ein. Das ist unangenehm und ich werde mir ein paar Unterhosen kaufen. Kann man aber auch normale nur eine Nummer größer nehmen.

LG Nicole 17+1

5

Hallo,

ich finde die Preise für Umstandsunterwäsche auch für übertrieben. Ich habe mir bei Hunkemölle einfache Unterbauch-Pantys geholt. Die kann man dann wenigstens hinterher auch noch anziehen ohne direkt vorm Spiegelbild davon laufen zu wollen ...

Lieben Gruß
Andrea

7

Hi,

was ist den Hunkemölle????#kratz

September07

12

Hey Du,

Hunkemöller ist ein Wäschegeschäft. Guck mal hier:
http://www.hunkemoller.de/core/Home.aspx?PageID=69

Die sind ein bischen teurer als H&M- haben aber dafür ein bischen bessere Qualität.

Diese Unterbauch-Unterhosen gibbet aber auch bestimmt woanders...

Grüssle
Andrea

6

also ich ahb jetzt schon in der 10 woche solch große möpse dass ich direkt neue bhs brauche

9

:-) Geht mir auch so...und selbst die sind schon wieder zu kanpp!

LG Nicole 17+1

8

das einzige was du evtl brauchst sind ein paar billigere einfache unter hosen wo die monster vorlagen in der wochenfluss zeit rein passen

und evtl still bh´s aber sonst nichts

10

Ähm,was soll mann denn da für Binden benutzen?

11

so windel einlagen
je nach dem wie stark dein wochen fluss ist

ichhatte den wochen fluss nicht ganz so stark anfangs hatte ichdie vorlagen aus dem KH

normale binden schaffen es meist nicht
gibt so ganz große vorlagen bei schlecker zum beispiel
später kannst du dann auf kleinere umsteigen
je nach wochen fluss stärke

13

Hallo!

Ich wollte eigentlich auch keine neuen Unterhosen kaufen. Und obwohl ich ziemlich zugelegt habe und auch eine großen Bauch habe, ging das lange gut.

Aber seit 3 Wochen drückte einfach jedes Bündchen total und da hab ich mich schweren Herzens entschieden doch was zu kaufen. Und wie schon gesagt wurde, für's KKH brauchst du ja sowieso etwas "größere".
Hab mir 10 Höschen mit tieferem Bund bei C&H für 20 Euro geholt.
Sind optisch nicht der Renner...aber was hilft's!

Die Sache mit den BH's finde ich noch schlimmer... Hab mir einen Still-BH gekauft (2 Nummern größer). Passt (noch) nicht ganz und sieht super unerotisch aus#heul.

Ich glaub ich steig nachher eher auf Bustiers um. Mal sehen.

LG, Lilly

P.S. Kannst auch String's anziehen, die passen immer ;-)
Meine Hebi erzählte, dass eine Frau im KKH sich immer beklagte, dass die Einlagen immer verrutschen. Bis sich herausstellte, dass die Gute nur Tiger-String's dabei hatte #augen