Wehen anregen durch heiß baden und Rotwein?

Hallo ihr Lieben,

habe heute ET und garnix passiert...
Hilft es wirklich wenn man heiß baden geht und Rotwein trinkt, oder was kann man sonst tun???
#danke für eure Antworten.

LG annie85 + #baby girl (ET heute)

1

Hallö,

#sex ist noch eine Möglichkeit.

Ansonsten abwarten und Himbeerblätter#tassetrinken.

Viel Erfolg,

Tanja 6,5,2 #baby34.SSW

3

Also, dass mit dem #sex hilft bei mir garnix...
Ist sicher bei jedem unterschiedlich...

5

Hallö,

bei mir hats auch nicht geholfen. Aber Spass machts ;-)

Tanja

2

Hallöchen,

abwarten und Teetrinken. Wenn dein Baby noch nicht so weit ist, gebe Ihm doch die zeit!
Ich denke du hast wärend deiner SS auch kein Alkohol getrunken und bist extra heiß baden gegangen, oder?? #gruebel
Warum dann jetzt?

Warte doch einfach noch ab.

LG Aqua

8

Naja, heiß baden gegangen bin ich eigentlich schon... Aber den Alkohol hat man natürlich weggelassen...
Ich möchte das sie kommt, weil ich nicht mehr kann und auch total Probleme mit Wassereinlagerungen in Händen und Füßen habe und jetzt kommen durch das Wetter noch Kreislaufbeschwerden.

MfG

4

hallo annie,

ich denke, es gibt viele theorien, bei manchen wirkt es, bei manchen net.
ich mag gar keinen wein und habe so um den et, sogar auf anraten meiner hebi, zwei gläser rotwein
reingewzungen *kotzurbini*...bei mir hat es gar nix gebracht.
ich ging übern et und wurde eingeleitet...
aber probier's doch einfach mal aus!

ich wünsche dir eine schöne geburt!

liebe grüße,

kristina+ amy *13.05.06 + #baby 23. ssw

6

ich hab gestern ein glas rotwein getrunken und seit vier uhr morgens wehen.
bleiben aber blöderweise immer im gleichen abstand, also kann ich nicht sagen obs wirklich was gebracht hat oder nicht #kratz

ich war vorher auch heiß baden in der hoffnung dass die wehen weg gehen oder stärker werden. weder noch, es ist gleich geblieben #heul

ich glaub also nicht dass irgendwas davon wirklich hilft #schmoll

wobei ich mir beim wein nicht ganz sicher bin ;-)

uggl Heute ET

7

meine hebi meinte SEX wäre das beste was man machen könnte!

LG, Anja 34.SSW

PS: Ich frag mich allerdings, ob ich selber dann dazu noch Lust hätte....????

9

Meine Freundinnen meinen, dass viel (!) spazieren gehen, sollte noch gut sein - so ein Paar Stunden am Stück.

Ansonsten kann man so einen Wehencocktail auf natürlichen Basis zusammen stellen lassen. Versuche doch in einer Apotheke... ;-) ... ansonsten musst du zum FA und jammern, jammern, jammern... vielleicht verschreibt er Dir was?

Drücke jedenfalls die Daumen, dass Dein Baby endlich raus will.
GLG, Leks

10

Hallo!

Also ich würde Dir nicht raten, Rotwein zu trinken - den trinkt Dein Kleines 1:1 mit, aber viel Bewegung, spazieren gehen, und Baden sind super!!!

Viel Erfolg
Yvonne

11

Also ich hatte bei meiner ersten Geburt mir abends ein ganz kleines gläschen wein gegönnt und dann sex gehabt und am anderen tag war mein kleiner da. hatten leider keine wanne

silvia 34 SSW