Freund macht "Terror" wegen S**entzug....unsensibel?

HUHU,

ach man ist doch alles zum maeusemelken.

Ist ja eingentlich total schoen das mein Freund immernoch bzw. wieder Sex also ne ganz normale Beziehung will.

Ich ja auch, ABER ich habe einmal nicht soviel Lust u. was das ganze noch erschwert...

...natuerlich auch Angst...ich kann mich einfach nur sehr selten darauf einlassen..ueberall hoert, sieht u liest man das Blutungen, SChmerzen etx auftreten koennen u. das faend ich nicht so toll....Mir zieht so schon genug....

Irgendwie weiss er das auch, aber es kommt dann immer mal so rueber als wuerde er vergessen das ich ss bin u. dann kommen so Aussagen wie...

...liebst du mich ueberhaupt noch?
...ob das wieder besser wird?
...keine richtige Beziehung...

Ich bin dann immer ein wenig verwirrt....oder sind Maenner leider manchmal arg unsensibel?
So das man sich auch nicht hektisch an einen ranmacht? Das ich dann Panik wegen dem BAuch bekomme u. die Maenner VERGESSEN den Bauch? Und das ich den Tag ueber geredet ahbe wie sehr der Bauch spannt o. es zieht u. im Bett will er gleich ran#kratz

Puh ich versteh das nicht....

Klar ist es fuer ihn auch net so einfach u. ich hoffe soooo sehr das es sich wieder aendert, also ich weiss das es sich wieder aendert....trotzdem hab ich Angst....

Werde das ihm auch nochmal so genau erklaeren wie Euch jetzt....hab ich glaub ich schon aber leider sind Maenner auch vergesslich...

Er ist sonst so mitfuehlend ok er wuselt nicht mehr den ganzen Tag um den Bauch rum...

So tief durchatmen...#gruebel

Wie gehts euch mit euren Maennern?

LG Maike 28SSW

1

Hallo Maike!!

Also, mein Mann ist da sehr verständnisvoll. In der ersten SS hatten wir ständig #sex. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. #schein

Und jetzt gegen Ende der zweiten SS habe ich auch so gut wie nie Lust dazu. Ich habe ihm das auch erklärt (naja, es gibt halt noch andere schöne Dinge, die man machen kann #hicks) und das lenkt uns von dem Thema einwenig ab. meine Große hier steht morgens um halb sieben auf und schläft abends erst um 9 Uhr ein. Da bin ich sowas von kaputt, da schaff ich es einfach nicht mehr. #gaehn Er versteht es zum Glück.

Ich würde ihm das einfach noch mal erklären, wirklich so, wie Du uns das hier beschreibst. Meiner würde es kapieren!!! "Keine richtige Beziehung"... wo gibt es denn sowas??? #augen Es gibt Männer, die lassen sich echt was einfallen!! #augen Mach ihm klar, dass Du schließlich "Euer" Kind im bauch trägst und Dir darum auch Sorgen machst. #pro

Ich wünsche Euch alles Gute.

Daniela mit mIchelle 3 Jahre und Larissa ET+2, die noch nicht kommen möchte #schwitz

4

Ja ich werd das nochmal so erklaeren...

...und vielleicht finden wir ja nen Weg wo ich entspannter bin...

ich glaub ich hab vor zu vielem Angst....#augen

Man oh man, kann ich ja nur hoffen das ich in der naechsten SS eine von der anderen Sorte bin;-)

2

Hallo Maike!

Viele Frauen beschweren sich hier, daß ihr Mann sie in der SS gar nciht mehr anfasst...

Ich bin jetzt in der 38.SSW und bis ca. zur 32.SSW hat mich mein Bauch gar nicht gestört. Wir hatten sogar noch in Missionar super Sex.
Jetzt müssen wir halt etwas improvisieren und es ist etwas weniger geworden... weil ich eben nicht mehr so wild wie ein junges Reh sein kann... aber wir haben trotzdem noch ca. 2x die Woche Sex.
Ich halte einfach nur nicht mehr so lange durch. Besonder weil meine Kleine früher immer total ruhig beim Sex war und jetzt in alle Richtungen tritt.. DAS stört schon ein wenig.

Aber dein Mann ist nicht unsensibel. Er ist eben einfach nur ein Mann.
JETZT seid ihr noch zu zweit. Bald nicht mehr. Eigentlich sollte man diese letzte Zweisamkeit als Paar genießen.
Eventuell hat dein Mann Angst vor der Veränderung. Angst, daß du von der einst sexy Geliebten zum Mamatier mutierst, wie viele Frauen es leider unbewußt tun.

Du hast Angst vor Blutungen und Schmerzen?
Vielleicht machst du dich zu sehr verrückt.
Die nächsten Wochen werden noch anstrengend genug... JETZT kannst du dich auch beim Sex noch einigermaßen gut bewegen. GLaubs mir.
Hast du denn beim Sex Schmerzen und Blutungen? Dann lass das abklären.
Wenn dein Arzt dir aber kein Sexverbot erteilt hat und bei dir alles i.O. ist, könnt ihr loslegen. Dann brauchst du keine Ansgt zu haben.
Deinem Mann muss nur klar sein, daß er vorsichtiger sein muss und ihr herausfinden müsst, welche Stellungen für euch beide am besten ist.

Im Moment bin ich z.B. sauer auf mich selbst. Missionar geht dank Bauch jetzt nicht mehr. Reiter und Hündchen -> da zieht der Bauch im Moment so sehr nach unten... auch das nervt und Löffelchen können wir beide nicht haben... Naja. Das hält uns nicht davon ab ;-)

Rede mit ihm über deine Ängste. Empfindest du Lust? Dann sag es ihm. Er sieht vielleicht gar nicht, wie sehr dich dein Bauch stört.
Und wenn du eventuell Angst vorm Sex hast, könnt ihr beide ja auch was anderes machen, um Spaß zu haben. Du verstehst. ;-)

LG
Auriane + Babygirl 38.SSW

3

#schmoll

hach ja..danke...ich versuch mal lockerer zu sein u. ein "Abend" mit ruhigem probieren ....

ich weiss ich mach mich selbst verrueckt...

leider haelt sich meine lust in grenzen...aber ich glaub da ist auch kopfsache#augen

LG

5

also ich find's schon unsensibel von ihm wenn du den ganzen tag über spannungen im bauch klagst und er dann abends unbedingt #sex will.
wir haben nur noch ganz wenig sex seit ich ss bin, weil ich ziemliche schmerzen dabei oder danach hatte und es mir allegemein auch net so toll geht.
aber meine güte, davon geht die welt doch auch net unter, irgendwann ist diese zeit ja auch mal wieder vorbei.
wir hatten vorher auch immer regelmäßig und wunderschönen #sex aber mein freund hat überhaupt kein problem damit jetzt halt mel ne weile ohne bzw. auszukommen bzw. sich halt bissl anders verwöhnen zu lassen. klar vermisst er das andere, aber er würd nie deswegen theater machen. er käme nie auf die idee deswegen die beziehung oder meine liebe in frage zu stellen ganz einfach weil er nachvollziehen kann dass es eben für mich nicht schön ist unter schmerzen sex zu haben. umgekehrt würde das dein mann von dir ja sicher auch verlangen oder?
und immer dieses "das sind halt männer" find ich auch net o.k.
der trieb kann ja wohl net so überhand nehmen dass man keine rücksicht mehr auf seine schwangere frau nehmen kann!

ich wünsch dir weitehin alles gute

juju mit #baby 24. ssw

6

Hallo Maike,

ich würde dir raten, hör auf dein Gefühl. Wenn du momentan nicht willst, dann lass es auch. Das finde ich, sollte eigentlich immer gelten, nicht nur wenn man schwanger ist... Da muss der Partner dann einfach mal durch, finde ich, egal wer nun gerade nicht will, Mann oder Frau. Du musst dich nicht nach anderen richten, und dich fragen, ob deine Ängste vielleicht verkehrt sind... Sie sind da oder du hast einfach keine Lust. Punkt. Das ist dann eben so.

Sag es deinem Mann einfach noch mal, genauso wie du es ja selber beschrieben hast. Und sag ihm, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden, dann würde er noch um Gande wimmern! ;-)

LG, edna