hallo,
ich bin jetzt 35+0 und hab seit drei tagen ein brennen unter der rechten brust. ich habe vw plazenta rechts und angst, dass es irgendwas damit zu tun haben könnte.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
liebe grüße
dasu mit - girl inside
starkes brennen unter rechter brust bei vw plazenta rechts.vll hebi ga
hi,
ich kann dir leider nicht helfen , aber ich würde bei schmerzen, die drei tage dauern echt zum arzt gehen - vielleicht liegt dein kleines ja "nur" ungewohnt nahe an den rippen/der galle, aber das würd ich abklären lassen!
lg
sonja (32.ssw)
hallo...
ich hoffe du meinst das, was ich habe.....
ich habe auch ein starkes brennen, ziehen unter der brust direkt am/im bauch als hätte ich ne muskelzerrung oder mich würde die gebärmutter zereissen ich weiß leider nicht wie ich das beschreiben soll....
ist es vielleicht das was du auch hast??
lg
schmuschatz mit chiara marie heute 36.ssw
aso, meine frauenärztin dachte das ich was mit der galle habe was sich nicht bestätigt hat...sie denkt entweder kommt es vom rücken also das es rüberstrahlt oder das kind liegt an der plazenta die auch empfindlich ist......... bin aber dennoch nicht schlauer geworden...
hallo,
ja, das könnte es sein, hab es nur auf der rechten seite.
hab meine hebi erreicht, sie sagte es könnte ne beginnende entzündung sein und quarkwickel würden helfen.
Mit der Plazenta hat das mit Sicherheit nichts zu tun.
Kann es sein, dass dein Kind da seinen Popo hat?
Der drückt dann nämlich ordentlich Nervenbahnen platt und es kann sogar sein, dass manche Frauen dann auch Taubheitsgefühle an diesen Stellen bekommen.
Alles in allem sehr unangenehm, aber harmlos.
LG
Gabi
huhu Gabi
danke, das du dich gemeldet hast, ich habe mir das schon gedacht, das es nicht an der plazenta liegen könnte, denn ich merke es auch immer dann wenn meine kleine maus ziemlich weit rechts liegt also an der stelle...nur habe ich mir diesbezüglich kaum gedanken darum gemacht das sie das sein kann
danke nochmal das du dich gemeldet hast...
alles liebe und schönen abend noch
Das hab ich auch...schon seit einigen Wochen!
Meine FÄ und mein Hausarzt meinen das das von der Leber bekommt die "eingequetscht" und gegen den Rippenbogen gedrückt wird!
Aus diesem Grund wurden bei mir schon 2x die Leberwerte kontrolliert,...die sind aber in Ordnung!
Leider hilft nichts wirklich gegen die Schmerzen. Fühlt sich an wie ein Druck und brennt....vorallem wenn man an der Stelle mit der Hand darüber streicht!
Am Besten geht es bei mir noch wenn ich im Liegen den rechten Arm über den Kopf nehm und so "Platz schaffe"...ansonsten hab ich leider auch noch kein gutes Mittel gefunden das hilft!
...ach ja, hab auch ein VW!
Zufall oder nicht???? Vielleicht hat es doch was damit zu tun