Habe den ganzen Tag Mensähnliche Schmerzen... Wehen? 34. SSW

Mädels,

ich habe seit heute morgen um 6 mensähnliche Schmerzen die Kommen und Gehen, 3-4 x die Stunde... könnten das Senkwehen sein? Sind erträglich, muss ich mir Sorgen machen? Nö oder?
Oder liegt es daran das Baby den ganzen Tag Alarm in mir macht? Sie ist voll aktiv heute... Danke für eure Hilfe #danke

LG
Christin + Krümelina 34. SSW (33+1)

1

Ahhh genau das gleiche habe ich auch...Nur meine kleine hat sich heute noch kein stück bewegt. :-(Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt meine Hebi anzurfen aber ich trau mich nicht, weil die eh wieder sagt fahr ins KH und lass das checken und ich muss immer mitm taxi fahren, dass kann sich ja kein mensch leisten ...Stark sind die schmerzen nicht aber sie sind ab und zu da wie mens-schmerzen mit nem bisschen stechen vor allem wenn ich stehe kommen sie schneller und stärker...bei dir auch? Ich hatte an senkwehen gedacht, aber dafür bin ich wohl noch n bisschen zu früh dran denk ich....Ich bin erst in der 30 Woche.

2

Oh man, schön das es hier grad noch jemanden so geht...
Kenne das, Fahr mal lieber ins Krankenhaus, toll.... dann stehste da wieder und nichts ist.
Ja. Wenn man sich unsicher ist etc. sollte man lieber einmal zu viel als zu wenig, aber ich denke es ist ja noch auszuhalten. Vielleicht sind es ja auch die Bänder vom Becken die sich jetzt ausweiten? Oh man, Hebi oder Arzt müsste man sein, oder ;-)

3

Versuche sie mal zu wecken...
Zb ein bissel an Bauch rum rüteln .
Oder trink mal auf ex ein kalte Wasser Glas.
Dann dürfte die Kleine wach werden und rumstrampeln.
Wenn nichts hilft würde ich ins Khs gehn.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #ei#baby 12-13sw

weiteren Kommentar laden