Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Habe ET am 03.10. und am 03.05., also nächsten Mittwoch, einen Termin zur Feindiagnostik. Habe den Termin telefonisch vereinbart. Vielleicht haben die mich ja falsch verstanden wegen dem ET? Ist das nicht noch zu früh und ich sollte nochmal nachfragen?
Bin etwas ratlos und hoffe, Ihr könnt mir helfen...
und LG, Esther
Feindiagnostik bei SSW 18+0??
Hallo Esther,
soweit ich weiß wird die FD erst ab der 20+0 gemacht. Früher macht sie keinen Sinn, da das Herz und auch andere Organe noch nicht richtig ausgebildet sind und es zu Meßfehlern kommen kann.
Alles Gute und frag lieber noch mal nach
josy 39.ssw
Hallo Esther,
die Feindiagnostik wird zwischen 19+0 und 21+6 gemacht - Du liegst also genau am Anfang...
Hier auch noch mal ein Link dazu:
http://www.praenatal.de/cms/61.0.html
Viele Grüße, Alex
Ups, sorry - hab´ mich verlesen... Nee, dann wärst Du ja eine Woche zu früh dran...
Ich würde morgen da anrufen und mal nachfragen.
Viele Grüße, Alex
wollte gerade nochmal nachrechnen, weil ich dachte ;)
ich danke dir, werd dort morgen anrufen. die spannung steigt, hatte nämlich auf ein outing gehofft und so muss ich halt noch ein bißchen warten...
viele grüße zurück, esthi
Noch mal ich...
Habe jetzt gerade mal auf meiner Scheibe nachgesehen. Demnach wärst Du am 03. Mai doch schon bei 19+2.
Das wäre ja dann absolut in Ordnung.
Viele Grüße, Alex
Ich hatte am vor zwei Wochen Feindia und zwar in der 20ten Woche. War bei uns viel zu früh. Ich muss jetzt am 7.05 nochmal hin, weil wir einfach kaum was sehen konnten ausser das Blase und Magen da sind. Aber das Herz, wegen dem wir ja hingehen müssen konnte nicht beurteilt werden. Sollte das bei Dir auch so sein, dann bekommst Du einen neuen Termin etwa drei bis vier Wochen später. Das können die Ärzte da ganz gut abschätzen...
Hoffe ich konnte Dir einigermassen helfen,
LG, Khadi 22SSW
Konntest Du, hab vielen Dank,
LG zurück.