Welche Vitamin-Präparate nehmt ihr in der Schwangerschaft??

hallo ..

meine frage steht ja schon oben.
im moment nehme ich nur eisentabletten.

ernähren tute ich mich relativ gut. nur möchte ich noch ergänzende was einnehmen...

sowohl vitamin alsauch mineralstoffpräparate.

kennt ihr da gute zum weiterempfehlen??

wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke und schönen tag noch.

1

ich nehm magnetrans 150 forte 3x täglich, damit ich besser auf wc kann. folsäure 400... mehr nicht, weil sonst alles noch in ordnung ist. grußi...

2

femibion folsäure und seit der 18.ssw nehme ich femibion folsäure plus+ dha, da sind jod/folsäure/vitamine usw enthalten->

bei ebay gibts die auch günstiger zu erwerben ;-)

3

Huhu....,#huepf

also ich nehme im Moment noch und nur Femibion 400.

Und etwa ab der 25-26.SSW nehme ich dann Femibion + DHA

lg,Marion 24.SSW

4

femibion dha ist laut hersteller jetzt ab der 13.ssw empfohlen, daher nehme ich es bereits seit ezwa der 18.ssw

5

Ja??

Achso..das wußte ich garnicht.Weil auf meiner Packung steht Femibion + DHA ab der 25.SSW???

Naja ich habe jetzt noch etwa 10 Kapseln von der anderen Sorte und die nehme ich dann auch erstmal zu Ende. )Sind zum wegwerfen ja auch ein bißchen zu schade...)

Trotzdem Vielen Dank für deinen Tipp!!!!#liebdrueck

Lg!!!!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe zuerst meinen Fembion-Vorrat aufgebraucht und nehme nun auf Empfehlung des Arztes ortho-prega. Ist wohl ne bunte Mischung aus allem, was man so brauchen kann.

Na dann #glas

Viele Grüße und alles Gute
Kristin + #baby Jann Torben 25+0

10

Ich nehm Nestle Pro Natal.Da ist alles drin was man benötigt Vitamine,Mineralstoffe und auch etwas das den Darm auf natürliche Art reguliert.
Dieses Präperat kann ich schon deshalb empfhelen ,weil es um einiges erschwinglicher ist als manch andere z.B. Femibion und dem in nichts nachsteht.

LG Heike