Wie fühlen sich wehen an? Wo tun die weh??

Hallo Ihr Lieben....

Ich habe ein Stechen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen - autsch.... Der Bauch ist auch hart #schock
Könnte das vllt. was bedeuten??

Wo tun Wehen weh?? Meine Mama sagte gestern, sie hätte Rückenschmerzen gehabt.... Ich weiß nicht - hatte noch nie Wehen #schwitz Ausser Vorwehen - aber die zogen nur und haben nicht wehgetan.

Bitte Hilfe #heul #danke

Nadine
ET-15

P.S.: Bitte sagt, dass das Wehen sind ;-)

1

hi,

gehöre nicht mehr hier her, kann aber was dazu sagen. Meine kleine ist am 26.3.07 geboren. es kann sein, dass du senkwehen hast, aber geburtswehen, da weisst du sofort, dass es wehen sind, da musst du veratmen und beim gehen stehen bleiben.

alles gute alex

2

huhu,

fangen die geburtswehen denn direkt richtig dolle an weh zu tun?? dachte das steigert sich, .... hilföööö #kratz

nadine

4

Bei mir war nach einer Stunde die Geburt in vollem Gange, Wehen ohne Ende, Muttermund nach 2 Stunden schon 4 cm auf :-p

3

Hi Nadine,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft gar keine Vorwehen und auf einmal, 5 tage vor ET bekam ich die richtigen Wehen!

ich würde es auch eher als krampfartige Rückenschmerzen bezeichnen, die man nach einiger zeit wirklich nur noch mit einem lauten "Aaaaaah" veratmen kann...
So zumindest bei mir...

So wie Regelschmerzen waren die Wehen bei mir zu keiner Zeit.

Viel #klee für deine Geburt (ist nich schlimm, sondern ein wunderschönes Erlebnis :-p

77ena + Töchterchen (7 Monate) und Mini-Muckl inside (6+4)