hallo!
bin ab morgen in der 11. ssw und habe heute mittag an fa-termin. mein freund kann es kaum erwarten und möchte unbedingt mitgehen. ab wann habt ihr ihn mitgehen lassen??
danke für eure hilfe
lg
Ab wann habt ihr euren Freund zur US-Untersuchung mitgenommen??
Ich bin auch in der 11.ssw und wir waren gestern zusammen beim FA. Er fand das super spannend und hat das US Bild nicht mehr aus der Hand gegeben.
hi!
mein mann war bei der letzten untersuchung mit.
war der 2. US in der 8.SSW.
er hat gemeint er will jetzt bei jeder dabei sein
er war ganz fertig und gerührt
lg, poti
hallo, mein Mann ist beim 2 mal mit, da er beim ersten Schulung halten musste, seitdem heute 38ssw war er bei 12untersuchungen 9 mal dabei.
gruss
Sonnentau
Moin Moin !
Meiner war bei jeder untersuchung dabei (erste SS) und so werden wir es wieder machen es sei den er kann nicht!!!
LG Bianca
P.S. Ist natürlich deine entscheidung wenn du ihn noch nicht mitnehmen möchtest muss er das akzeptieren!!
Ich hab meinen Mann von Anfang an mitgenommen. In der 11 SSW kann man auch schon das Kleine erkennen. Und wenn er doch umbedingt mit will, lass ihn halt, sei froh das deine Schwangerschaft ihn interessiert und er noch nicht eifersüchtig reagiert!
LG Micha 18+0
Mein Mann war schon bei der 1. Untersuchung dabei.
Auch wenn da "nur" Vaginalultraschall gemacht wurde, war mir das nicht unangenehm...er weiß ja wie ich da unten ausseh *g*.
Lg Steffi + Killian 29.SSW
Hallo!
Ich finde es schön, dass Dein Freund mitgehen möchte. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen!!
So kann er das Würmchen sehen und besser eine Verbindung aufbauen.
Mein Mann kommt auch zu den Ultraschall-Untersuchungen mit, die anderen sind uninteressant (zumal ich die auch diesmal bei der Hebamme durchführen lasse - 2. Schwangerschaft).
LG und viel Spaß! Ich muss mich noch eine Woche gedulden
LG
Susi
Hallo!
Mein Mann ist bis jetzt zu jedem FA Termin mitgekommen!
Nehme deinen Freund einfach mit! in der 11 ssw kann man ja schon eine menge sehen! Viel spaß beim Baby TV!
LG annie + boy 27 ssw
Meiner kommt zur zweiten Untersuchung bei 10+2 mit. Ich glaube, er ist aufgeregter als ich.
Viele Grüsse Corinna (7+5)