Mädels,
ich hatte immer Grösse 39, ich passe in meine Schuhe nicht mehr rein, meine Ballerinas und Turnschuhe die ich grad anziehe sind teilweise Grösse 40 oder 41!!! Werden meine Füsse wieder klein oder muss ich meine ganzen schönen Schuhe wegwerfen?!
Weil, das bisschen Wasser vergrössert doch nicht meine Füsse oder?!
LG
Christin + Stinkerlina morgen 35.SSW
Sind meine Füsse gewachsen?! Eure auch?!!?!
Ne brauchst sie nicht wegwerfen!!!
Das kommt vom Wasser. Geht also wieder weg.
lg Steffi + Killian 29.SSW
Hallo,
hm, ja, meine Latschen sind auch eine Nummer groesser. Habe normalerweise 37 und habe mir ganz schicke Schlaeppchen in 37,5 bestellt. Die passen weder in der Laenge, noch in der Breite.
Eine meiner Freundinnen hat bis heute - 7 Jahre nach der Geburt ihres Kindes - immer noch eine Schuhgroesse groesser.
Sie vermutet ja, dass sie sich durch das erhoehte Gewicht in der SS die Fuesse platt und gross gepresst hat
Gruss
Murmel
.. ja platt und gross gepresst... *lol* das stimmt....
Fleischerfüsse nennt mein Freund sie
ach, deiner ist auch so charmant?
Meiner hat mich neulich als Elefantenmaedchen betitelt....
Hallo Christin!
Es hört sich vielleicht eigenartig an, aber meine Füße sind in oder nach den SSten auch jeweils größer geworden.
Vor meinen Kindern hatte ich immer 41, nun hab ich mittlerweile 43....in Adidas und Puma sogar 44....
Sie sind nicht wieder kleiner geworden!
LG bille
mit Leon(9), Tarik(4), Hanna(2) und Greta (24.SSW)
Ich hatte so dicke Füße daß mir am Ende nur noch gaaaaanz weitgestellte Birkenstocklatschen gepaßt haben.
Und ich trage jetzt (Kind 9 Monate) meine Schuhe eine Nummer größer als vor der Schwangerschaft. Ist nicht ungewöhnlich, meine Mutter hat auch in jeder Schwangerschaft ne halbe Schuhgröße zugelegt.
Alles außer Flipflops hab ich mir neu kaufen müssen. Aber Schuhe kaufen macht doch auch Spaß, nicht wahr?
Ja natürlich,
aber oh gott... ich habe hier sicher 40 Paar wo ich nicht mehr reinpasse....
Heheh, aber der Papa wird sich freuen... Endlich wieder einen grund zum Schuhe kaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...
Hallöchen Christin,
ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, geht mir naemlich genauso, seit ca. 2-3 Wochen sind meine Füsse enorm gewachsen, in die Breite und Laenge. Hatte früher 38, nun passt mir Grösse 40, zieh die Sportschuhe von meinem Mann an, Gr. 41.
Ich hoffe auch das meine Füsse nach der Geburt einigermassen wieder schrumpfen!! Aber ich denke schon, da das wirklich nur Wassereinlagerungen sind.
LG Yasi & Babyboy 36.SSW
Dazu habe ich mal eine generelle Frage:
Wie lange dauert es nach der Geburt, bis das Wasser aus den Fuessen verschwindet? Sofort, nach ein paar Tagen... Wochen??
Hallo Christin,
vor meiner 1. Schwangerschaft hatte ich noch Schuh Gr. 39, in der Schwangerschaft dann und danach hatte ich dann Gr. 40 und nach der 2. Schwangerschaft Gr. 41. Ich musste mir wirklich jedesmal alles neue Schuhe kaufen. Bin jetzt zum 3. mal schwanger und gespannt, was danach ist, Gr. 42 ????
Viele Grüße
Sandra + Zwerg 23. SSW
Huhu,
ja ich kann da leider auch ein Lied von singen....hab mir jetzt Biolatschen in Grösse 43 gekauft, weil ich in keinen Schuh mehr reinpasse
Ich hoffe auch sehr das das wieder weggeht...möchte nicht bia an mein Lebensende nur noch Kunde in der Herrenabteilung sein
Bin grade mal 28+1 heute *kreisch*
Liebe Grüsse
Gitti und Kötteline
Hallo Christin!
Mir passt auch kein einziger Schuh mehr! Entweder ich quetsche mich mit Gewalt rein oder ich ziehe Turnschuhe an, die gehen gerade noch.
Das MUSS nach der Geburt wieder weggehen!!! Ich hab normal Schuhgröße 42, aber im Moment müsste ich zum Bootsverleih gehen um etwas passendes zu finden.
Liebe Grüße
LP (37. SSW)