Hallö Mädels,
mich würde mal interessieren was ihr so für Gelüste während der Schwangerschaft hattet und wie lange die angehalten haben.
Ich könnte zur Zeit tonnenweise grünen Wackelpudding mit Vanillesoße futtern .
für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
lg,
Nina 14+3
Eure Gelüste während der Schwangerschaft
Halt mich ruhig für bekloppt aber ich hab in den letzten 2 wochen knapp 1 kilo schnitzel gegessen
hi
in der ersten ss war es griesbrei... teuflisch, das sprengt den rahmen irgendwann...
lg november07
Huhu!
Hatte es ganz schlimm mit Tomaten, dann waren es rohe Kartoffeln und Möhren (eigentlich alles was so aus der Erde kommt) und dann Milch. Ist aber alles jetzt vorüber. Ach so! Und ich mochte auch diesen erdigen und muffigen Geruch...ganz komisch. Kellergeruch und so fand ich ganz toll.
LG, Bine ET -15
Hallo Nina!
Die Wackelpuddingphase hatt ich zur gleichen Zeit der SS wie Du.
Dann kam Rhabarberkompott mit Naturjoghurt (ess ich immer noch gern)
Im Moment hab ich wieder dauernd Heisshunger auf Süßes, Knoppers ist im Moment mein Spitzenreiter. Ich kaufs extra nicht mehr, weil ich sonst bald platze
An warmem Essen liebe ich Spaghetti mit Spinat und Pfannkuchen mit Ketchup (keine Krapfen, sondern die flachen aus der Pfanne )
LG bille
Hmmm, ich habe bisher gar keine richtigen Gelüste entwickelt, sondern nur Abneigungen, und zwar gegen Knobi, Bärlauch und Schokolade. Habe etwas mehr Lust auf deftige Sachen als vorher, nicht mehr so sehr auf Süßkram.
LG Simmie
ich steh momentan total auf butterbrot mit himbeermarmelade, aber nur die selbstgemachte von mutti
da könnt ich mich reinlegen. sogar beim grillen is mir das lieber als jedes stück fleisch
lg trine 11+2
Huhu!
Letcho, Curry (als Gewürz auf allen Sachen), Pringels (Sourecream and Onion).. furchtbar!
lg bibi
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich könnte im Moment für Erdbeerquark sterben!!!
Jeden Tag mach ich aus 500g Erdbeeren und 500g Magerquark unser Dessert mit viel Vanille!!!! Mmmmhhhhh, lecker!!!
Das tolle ist, mein Mann isst den Quark immer noch genauso gerne wie ich, obwohl es den schon seit mindestens 2 Wochen gibt!!!
Dafür verzichte ich im Moment auf meine heißgeliebte Schokolade, was sicher auch nicht das schlechteste ist!!!
Am Anfang der SS hab ich tonnenweise Fruchtzwerge gemampft!!!
Und am Samstag hätte ich für einen eiskalten Sangria sogar meinen Mann verkauft!!!! Hab mir dann ein Rezept für alkolholfreien Sangria im Internet gesucht, bin einkaufen gegangen und hab den dann später eiskalt genossen!!!
Liebe Grüße
Sabrina (die grad mal wieder Erdbeerquark isst) mit Würmchen 25.SSW
Ich habs im Moment voll mit Pfankuchen und Nutella drauf. Oder frische Brötchen mit Nutella.
Und Spaghetti Bolognese.
Und wo ich auch voll drauf abfahr ist Zitronentee, könnt ich Literweise schlürfen.
LG Jennifer und Girl inside 26. SSW